[HowTo] DT-Run (Für Anfänger) 03/09/2011 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Hallo liebe Com,
hier ist ein Kleines How to zum DT-run.
Aufbau für den DT und Best EQ beschriebung :
Ihr müsst erstmal bis lvl 60 lvln damit ihr in den Dämonenturm könnt.Dann solltet ihr ein gutes DT eq haben also am besten:
1.
[HowTo]: php - Counter (Anfänger) 12/27/2010 - Tutorials - 2 Replies Hallo epvpers :3
Dieses Tutorial geht an alle Webdesign und php- Anfänger, an alle Leute die einen einfachen Counter, ohne Werbung, für ihre Homepage suchen, an alle Flamer und an all die, die hier wohnen...
Ich habe mir gedacht, weil ich so lange gesucht und gelernt habe bis ich fähig war auch nur ein bisschen mit php umzugehen, schreibe ich für euch dieses Tutorial damit ihr nicht so lange suchen müsst ;D
und jetzt: Viel Spaß =D
Ein eigener Counter
1. Was wird das jetzt?
WOWMIMIC Howto für Anfänger 03/13/2010 - WoW Bots - 4 Replies Ich Poste mal hier den Guide aus dem Mimicforum hxxp://www.mmomimic.com/showthread.php?t=200
Goren1's WoWmimic 3.0.0.12 Guide!
1.Getting Started
The first thing you will need to do, is activate your card number after you have purchased it from hxxp://www.wowmimic.com
http://i120.photobucket.com/albums/o164/minnime66 6/activate.jpg
after clicking activate, you will have to put in your card number, make a password (it can be anything, but remember it!) and a verification code.