Hihi dafür brauchst du kein Programm oder so
Du Drückst die großschreib Taste und klickst dabei mit linksklick auf die gestapelten Items...dann erscheint ein Fenster in dem du eine Zahl eingeben kannst...
Da kannste also eingeben, wie viele Items du von dem Stapel trennen möchtest.
mfg waynee