Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Howto] Versteckte Datei nur mit Login öffnen

Discussion on [Howto] Versteckte Datei nur mit Login öffnen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/03/2012, 14:33   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
Was öffnet sich die ganze zeit? Hab die Datei durch virustotal gezogen und bei mir schlägt auch nichts an...(Avast)
xpacman_pr0 is offline  
Old 05/03/2012, 15:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
Framework öffnets die ganze Zeit.....

Es hat schon jemand versucht mein PC zu fernsteuern...

Musste ihn nun neu aufsetzen. Falls dies wirklich von deiner Datei kommt, mach dich auf eine Anzeige gefasst. Bin grad echt auf 300 ...

Greetz
*LetzFetzii* is offline  
Old 05/03/2012, 16:47   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
Das kommt nicht von einer batch Datei O.o
Kann dir den Code zuschicken wenn sein muss
b.t.w bin erst minderjährig
xpacman_pr0 is offline  
Old 05/03/2012, 22:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
Du bist unter 14 ?

Es ist egal Ich könnte dich Anzeigen wegen Verbreitung von Trojaner das ist verboten und da ich jetzt massiven Schaden davongetragen habe da ich mein Laptop neu aufsetzen musste könnte ich Schadensersatz einklagen - was mehrere Tausende Euros raushauen würde - ABER nur wenns wirklich ein Trojaner war.
*LetzFetzii* is offline  
Old 05/04/2012, 14:55   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
Ja dann hab ich ja nix zu befürchten
Ich schick dir mal den Code womit ich es programmiert habe damit du dich beruhigen kannst :S
xpacman_pr0 is offline  
Old 05/04/2012, 15:02   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,031
Received Thanks: 175
Hat er und ich kann bezeugen es ist Clean :P

War wohl von wo anders

Naja danke aufjedenfall für Versicherung
*LetzFetzii* is offline  
Old 05/04/2012, 19:05   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 105
Received Thanks: 28
Kein Ding^^
xpacman_pr0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*.db Datei öffnen!
06/28/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo Habe hier eine Datei mit dem Namen: Key.db Habe ich von einem Freund bekommen, mit dem ich nichtmehr in Kontakt bin (wohnt in kamerun jetzt). Er meint dort ist was wichtiges für mich drin. Ich bekomme diese Datei einfach nicht geöffnet, habe gegooglet wie wild..würde eventuell auch eine belohnung geben. lg
3ds max .ros datei öffnen?
05/10/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich besitze das 3d Modellier Programm 3ds Max 2007. So nun habe ich hier einpaar .ros dateien, diese will ich in 3ds Max importieren. Die frage ist, wie kann ich das machen?:) Habe schon vorher google benutzt;). Was dabei rauskam ist das hier: 3AM SOLUTIONS | Dynamite VSP | Home Mit dem Programm, heißt es, soll es funktionieren. Nur ich finde kein downloadlink?:o Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde:handsdown::mofo:. MfG ...
.ras datei öffnen?
05/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat sich geklärt;)
Eigener client login datei öffnen
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich bei meinem clienten die login datei mit z.B photoshop bearbeiten will geht es nicht weil der datei typ nicht stimmt die login datei ist eine .sub datei wenn man das .sub durch .jpg ersetzt dann wird ja nur der name und nich der dateityp verändert? Wie kann ich das Problem beheben? Keine ahnung ob es hier hingehört wenn nicht dann einfach switchen
.db-Datei öffnen
10/30/2009 - Main - 1 Replies
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich .db also Datenbank-Files öffnen kann. Ich besitze kein Microsoft Access. Wenn jemand nen guten Tipp hat, bekommt er ein tanks. Wenn jemand weis wie es mit Navicat geht, bitte kurz erklären! MfG, Kevin ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.