Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.db-Datei öffnen

Discussion on .db-Datei öffnen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
.db-Datei öffnen

Hi,
ich suche ein Programm mit dem ich .db also Datenbank-Files öffnen kann. Ich besitze kein Microsoft Access. Wenn jemand nen guten Tipp hat, bekommt er ein tanks. Wenn jemand weis wie es mit Navicat geht, bitte kurz erklären!

MfG,
Kevin
Kev95 is offline  
Old 10/30/2009, 22:35   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
datatron 5.0

ist freeware
bluthusten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*.db Datei öffnen!
06/28/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo Habe hier eine Datei mit dem Namen: Key.db Habe ich von einem Freund bekommen, mit dem ich nichtmehr in Kontakt bin (wohnt in kamerun jetzt). Er meint dort ist was wichtiges für mich drin. Ich bekomme diese Datei einfach nicht geöffnet, habe gegooglet wie wild..würde eventuell auch eine belohnung geben. lg
3ds max .ros datei öffnen?
05/10/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich besitze das 3d Modellier Programm 3ds Max 2007. So nun habe ich hier einpaar .ros dateien, diese will ich in 3ds Max importieren. Die frage ist, wie kann ich das machen?:) Habe schon vorher google benutzt;). Was dabei rauskam ist das hier: 3AM SOLUTIONS | Dynamite VSP | Home Mit dem Programm, heißt es, soll es funktionieren. Nur ich finde kein downloadlink?:o Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde:handsdown::mofo:. MfG ...
.ras datei öffnen?
05/01/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat sich geklärt;)
Ressource Datei Öffnen
12/25/2009 - S4 League - 5 Replies
Ich hab zwar einen Ressource Tool aber wenn ich da Eine X4 datei öffnen will die im Ordner bei "shop" sind im S4 Dateipfad dann kann ichs nicht damit öffnen... ich kann nur mit ein Hex Editor die öffnen aber dann stehn da so zahlen und nicht Buchstaben die ich ändern kann also frage ist wie ich kann ichs öffnen das da Wörter stehn und nicht Zahlen
Datei öffnen in C?
06/18/2006 - Off Topic - 13 Replies
Bin noch Anfänger in c und ich schaffe es nicht Paint zu öffnen >_> Am besten wäre es noch in einer endlosschleife.. so hab ichs probiert (aber funzt natürlich nicht =o)))) ): else { printf("ASD\n"&am p;#41;; fopen("%systemroot%/system32/mspai nt.exe", "r"); }



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.