Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schnell und einfach geld verdienen mit facebook

Discussion on Schnell und einfach geld verdienen mit facebook within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/22/2012, 11:21   #76

Mxxt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Ihr könnt neuen thema auf machen und da eure idee umsätzen^^
Mxxt is offline  
Old 04/23/2012, 19:37   #77

Mxxt's Avatar

push
Mxxt is offline  
Old 04/23/2012, 20:53   #78

elite*gold: 6
Received Thanks: 130
Man darf am Tag nur noch 15 Bilder Hochladen
Reipes is offline  
Old 04/23/2012, 21:55   #79

Received Thanks: 12
Quote:
Wenn man Bilder Like't bekommt keine Punkte, nur wenn die eigenen Ge'liket werden also hab ich mir Überlegt:
Wir können hier eine Gruppe machen wo jeder User hier die Foto's von jedem User ( nur die von Elitepvpers) auf 1Jux.net Like't.
Davon hat immer hin jeder was.
Und so kann man schneller auszahlen .
Ich würde sagen dann mach ich oder Mxxt eine Liste wo die User die mitmachen Reinkommen. .
Dann sollte hier jeder Sein Link reinschreiben und wenn man von den anderen User'n die Bilder Gelike't hat schreibt man das einfach hier Rein!
Wir könnten zudem noch eine Skype Gruppe gründen und uns da Unterhalten, Bilder austauschen usw.
Wer dafür ist soll hier einfach Thanks drücken oder Ja Schreiben.

Idee von : Reipes & Ancrion.

mfg Reipes.
Deine Idee ist Goldwert Reipes ;P
Toranadai is offline  
Old 04/23/2012, 22:00   #80

Received Thanks: 4
wäre dabei Leute, wenn es wirklich auch durchgezogen wird.
Katzuya is offline  
Old 04/24/2012, 22:08   #81

Mxxt's Avatar

ja bilder wurde runter gesätzt weil wir nicht mehr mit dem checken klar kommen immer mehr bilder Man soll ja nicht nur durch bilder posten geld krigen sondern auch durch teilen von bildern (pushen)
Mxxt is offline  
Old 04/24/2012, 23:08   #82

Ancrion's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
10 bilder pro tag nurnoch -. -
Ancrion is offline  
Old 04/25/2012, 10:10   #83

Received Thanks: 5
also versteh ich das richtig die leute müssen via facebook fanpage nur auf den link klicken oder müssen sie liken?

weil es wäre mal super wenn einer mal hier stichpunktartig schreiben würde wie man jetzt nun geld für was bekommt also fanpage erstellen und dann weiter?
hod1990 is offline  
Old 04/25/2012, 16:01   #84

Mxxt's Avatar

Hallo,

für was man gerade wie viele Punkte erhält und wieviel Euro die Punkte wert sind erfährt man immer hier:

@all
Es gibt keine Punkte mehr für das Bewerten von Bildern, weil zu viele Doppelaccs erstellt wurden. Wir haben nicht die Zeit jeden Fall zu prüfen und die User, welche richtig mitmachen, werden so benachteiligt.

@hold1990
Wenn du ein Bild hochlädst erhälst du zur Zeit 15 Punkte allein für das Hochladen.
Wenn jemand auf dein Bild klickt und den Ref-Link über dem Bild teilt erhält er für jeden Besucher über diesen Link 1 Punkt. Wenn nun jemand dein Bild auf Facebook teilt erhälst du jeweils 1 Punkt.

Kleine Liste wie man am besten Punkte verdient:
- Anmelden und Einloggen (, )
- Bild hochladen -> 15 Punkte ()
- nachdem man ein Bild hochgeladen hat wird man automatisch weitergeleitet auf die Bildansicht
- über dem Bild gibt es eine Liste mit Like-Buttons, dort klickt ihr auf "Teilen" über Facebook -> 1 Punkt
- rechts neben den Like-Buttons steht ein Ref-Link, diesen klickt ihr an, er wird automatisch markiert
- diesen teilt ihr auf irgendeiner Fanpage von euch -> Für jeden Besucher über den Link 1Punkt, sowie 1Punk für jedesmal wenn jemand das Bild teilt

Den letzten Punkt könnt ihr mit jedem beliebigen Bild machen, ihr braucht nichts selbst hochladen. Euer Ref-Link wird immer automatisch generiert.
Mxxt is offline  
Old 04/25/2012, 21:32   #85

elite*gold: 6
Received Thanks: 130
Was für eine Scheiße.
Ich und Anricon haben ganze zeit alles richtig gemacht.
Und jetzt.
Man sollte einfach die IP der jenigen User Bannen....
Vor allem da mich jemand in Skype angeschrieben hat:"Ehy willst du ein 1Jux.net Hack von mir? kostet nur 10 € PSC"
Naja.. dazu sag ich jetzt mal nix.
Reipes is offline  
Old 04/25/2012, 23:19   #86

Received Thanks: 5
und bekommt man immer punkte wenn die teilen bei facebook oder geht das nicht? also pro bild kann man auch nur 1 mal teilen?
hod1990 is offline  
Old 04/26/2012, 22:25   #87

Mxxt's Avatar

@hod1990
Jedesmal wenn dein Bild auf Facebook geteilt wirst erhälst du Punkte. Wird es 1000mal geteilt erhälst du 1000 Punkte.

Wenn jemand anderes dein Bild zum Punkte sammeln auf seiner FanPage postet erhälst du somit auch Punkte. (Er durch Besucher, Du durch Facebook-Shares)
Mxxt is offline  
Old 04/29/2012, 11:38   #88

Mxxt's Avatar

Kleines Tutorial!

1. Wie kann ich automatisch Bilder auf meiner Fanpage posten lassen?

1. Suchen Sie mithilfe der Facebook-Suche nach "RSS Graffiti".

2. Öffnen Sie RSS Graffiti und klicken Sie unten auf den blauen Button mit dem Text "Click HERE to authorize RSS Graffiti".

3. Klicken Sie auf "Zur Anwendung".

4. Wenn RSS Graffiti nach dem Benutzen der Beta fragt klicken Sie "Use Beta" oder was auch immer dort steht und aktivieren Sie die Beta. Sie werden auf beta.rssgraffiti.com weitergeleitet.

5. Klicken Sie auf "Add New Publishing Plan" um 1JUX als Plan hinzuzufügen. Danach klicken Sie auf "ADD NEW" um Ihren RSS-Feed als Quelle einzutragen.

6. Als Quelle tragen Sie nun "http://1jux.net/rss/angesagt/1?rid=9" ohne Anführungszeichen (") ein. (Ihre ID wird hier automatisch eingefügt)

7. Nun müssen Sie einige Details einstelln:

Geben Sie als Feed Title einen beliebigen Titel ein, z.B. 1JUX.

Wählen Sie unter Update Frequency aus wie ein neues Bild auf Ihrer Fanpage gepostet werden soll. z.B. "Four Times a day" (4mal am Tag).

Klicken Sie auf "Save Changes".

8. Nun wählen Sie rechts unter Target Ihre FanPages aus auf welchen Die Posts erscheinen sollen. Mit dem ON/OFF-Schalter können Sie das Posten aktivieren und deaktivieren.

Viel Spaß
Mxxt is offline  
Old 04/30/2012, 13:41   #89

aenigma.'s Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Received Thanks: 617
Ich hab jetzt meine 5 € zusammen, welche Daten muss man da eingeben, um den anfordern zu können ? kann man auch Fake Daten eingeben ?
aenigma. is offline  
Old 04/30/2012, 15:58   #90

Mxxt's Avatar

Mit Fake Daten machst du dich Strafbar.
Aber mit deinen Daten wird nix gemacht brauchst dir da keine sorgen machen.

mfg
Mxxt is offline  
Reply