schau mal... Du lädst ca. jeden tag 5 Datein runter... und musst je 1min warten...
Pro Tag : 5min
Pro Woche : 35min
Pro Monat : 140min
Pro Jahr : 1680min -> 28Stunden
Dein Leben (ca 75Jahre) : 126000 min -> 2100 Stunden -> ca 90 Tage -> 3 Monate oO
Sie möchten folgende Datei herunterladen:
Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javascript erlaubt.
HMm naja eigedlich cool aber mein Java muss immer neu gestartet werden sonst kackt alles Ab !
Funktioniert bei mir zu 1,99% java spinnt immer !
Quote:
Sie möchten folgende Datei herunterladen:
Der Download kann nicht bereitgestellt werden. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Browser die Ausführung von Javascript erlaubt.
Ich muss sagen es hat bei mir einmal funktioniert aber dann nicht mehr !
Mache ein Video, wie du den Rapidshare Link anwählst, deinen Unsinn abziehst, das Captcha bestätigst, eine 5+ Meagabyte Datei herunterlädst, und diese auf deinem Desktop speicherst.
[How2]patch umgehen 09/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 44 Replies was ihr braucht:
-2mal warrock ordner
(könnt ihr kopieren)
-neuere/ältere version
-------------------------------------------
zudurch führung:
-------------------------------------------
bei dem ersten ordner den könnt
ihr beruhigt patchen
JDownloader Handbuch - Beseitigen Wartezeiten auf Rapidshare und Megaupload 07/19/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo!! Gut, um Rapidshare und Megaupload herunterzuladen benutze ich JDownloader. Ich habe ein nützlich Handbuch gefunden. Es erklärt, wie man nicht downloads warten mussen.
Ich hoffe, dass es euch nützt. Grüße!!
Quelle: JDownloader.com (Hier kann man also JDownloader herunterladen)
Oft begrenzen Rapidshare und Megaupload die Anzahl des möglichen Datenaustausches, den Sie gratis pro Tag vornehmen können.
Glücklicherweise hat JDownloader eine Option, die es ermöglicht, die...