BMW gestalten! 09/21/2011 - Need for Speed World - 3 Replies Hey NFS-Zocker,
ihr wisst wahrscheinlich mehr als ich deswegen wollte ich fragen ob man sein BMW so gestalten kann: http://img836.imageshack.us/img836/4109/bmwe46coup ebybrianspiln.jpg
Uploaded with ImageShack.us
[How To]Lobby gestalten. 07/10/2010 - WarRock - 15 Replies Nachdem ich nen How To geschrieben hab wie man Warrock InGame gestalten kann möcht / will ich noch nen How To schreiben wie man die Lobby gestaltet.
Wir benötigen :
Geduld
Gimp / Paint.net (Im How To) / ...
Als erstes öffnen wir den UI Ordner.
Druiden Gestalten 06/28/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Huhu, ich wollte fragen obs noch möglich is die Druiden-Formen zu changen ohne diese .exe?
Hatte mal so ne datei die meine Formen gechanged hat, aber jetzt gehts nicht mehr wenn ich die innen Ortner kopiere... un mit MyWarcraftStudio kann ich die MPQ's auch net mehr öffnen... : (
Wollte die Katzengestalt (Taure) innen schwarzen Murloc ändern, könnte mir wer vllt sagen wie ich das doch noch hinbekomme oder vllt wer hier ders für mich machen könnte?
MfG: CrackMonkey
Armor gestalten 06/08/2007 - Kal Online - 6 Replies Hallo
Wie recolorn ich bzw gestalte ich eine armor?
möchte g50,g55,g60 recolorn
thx
Avatar gestalten 12/25/2005 - General Art - 6 Replies Wer so nett ist und mir mein ava etwas besser gestaltet bekommt von mir 2karmas und ein riiiieeeessseeeennnngroooooßes danke :P
big thanks^^