Alles was ihr dafür braucht ist Firefox und ein Proxy.
Schritt 1:Als aller erstes besorgt ihr euch einen Invite für die Seite Superpoints.com (dazu könnt ihr euch bei mir gerne melden, da eine Registrierung ohne Invite Code leider nicht möglich ist).
Schritt 2:Als nächstes besorgt ihr euch einen amerikanischen Proxy, da Deutschland kein Teilnehmerland dieser Seite ist. Ich empfehle euch dafür das FireFox Add-On
. Mit diesem Add-On könnt ihr schnell zwischen verschiedenen, voreingestellten Proxys wechseln.Schritt 3:Als nächstes registriert ihr euch auf der Seite. Ihr könnt, sofern ihr eure Benachrichtigungen richtig einstellt ruhig eure normale E-mail Adresse benutzen. Ich habe bis jetzt nur Emails bekommen wenn sich Refs registriert haben oder wenn ich eine Lucky-Mail, dazu später mehr, bekommen habe.
Wie verdiene ich Punkte?
Das ist relativ simpel, da Superpoints sich nichts vollkommen Neues überlegt hat.
Ihr könnt so genannte "Superpoints" durch Umfragen, (Kostenlose-)Anmeldungen auf Webseiten, Videos gucken oder duch den Superlucky Button und ebend die Lucky-Mails.
Superlucky-Button:
Der Superlucky Button ist eine Möglichkeit Superpoints zu verdienen ohne an irgendwelchen Gewinnspielen teilzunehmen.
Man hat je nach Userrank 5-100 Clicks pro Tag.
Lucky-Mail:
Auch eine sehr einfach Möglichkeit Punkte zu verdienen. Man erhält lediglich eine Email in der steht das man 5 Superpoints gewonnen hat und muss das nur bestätigen.
Was kann ich mit diesen Punkten jetzt anfangen?
Da hat sich Superpoints ebenfalls ncihts neues ausgedacht. Ihr könnt für eure Punkte Paypalguthaben und auch Amazongutscheine für den englischen Raum besorgen, dies ist besonders interessant wenn man sich Uncut Spiele aus England bestellen will bzw. Spiele im Originalton. Aber auch Ipods, Ipads, Imacs und PS3 und XBOX 360 kann man sich von den Puntken holen, jedoch sollte man hier immer den Zoll im Auge haben und das sie wahscheinlich nicht nach Deutschland verschicken.
Hier noch eine kleine Liste für die Paypal Auszahlung, das was wohl die meißten nutzen:
500 Punkte - 5$Paypal
1.000 Punkte - 10$Paypal
2.500 Punkte - 25$Paypal
10.000 Punkte - 100$Paypal
25.000 Punkte - 250$Paypal
50.000 Punkte - 500$Paypal
Tipps:
Superpoints hat das Programm zwar gut durchdacht, aber einen kleinen Fehler gemacht. Sobald man den Cookie löscht und die IP wechselt kann man sich wieder neu registrieren. Somit könnt ihr euch eure eigenen Refs machen und euch selber Punkte generieren. Ein weiterer Vorteil ist, das man ab 5+ Refs auch die Verdienste ebend dieser erhält.
Ich hoffe ich konnte euch so einen kleinen Einblick in Superpoints liefern. Nochmal: Den Registrierungslink gibts bei mir via PM.