|
You last visited: Today at 00:49
Advertisement
[TuT]Geld Mit Jss-Tripler
Discussion on [TuT]Geld Mit Jss-Tripler within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
03/22/2012, 16:38
|
|
elite*gold: 291
Received Thanks: 24
|
[TuT]Geld Mit Jss-Tripler
Ich möchte euch heute in meinem ersten Tutorial hier eine praktisch unbegrenzte Geldquelle vorstellen.
Diese hällt im gegensatz zu den vielen anderen wirklich was sie verspricht. Ich habe es am Anfang auch nicht geglaubt, aber inzwischen wurde ich eines Besseren belehrt.
1.Was ist Jss Tripler?
Jss-Tripler ist ein Projekt von JustBeenPaid. Es gibt hier viele Funktionen um sein Geld zu vermehren. Diese Seite ist leider momentan noch nicht ins deutsche übersetzt, aber mit wenigen Grundkenntnissen in Englisch sollte es eigentlich kein Problem sein gut zurechtzukommen.
2.Wie verdiene ich nun Geld?
Dazu nun ein Beispiel. Im JSS System kann man sich Positionen kaufen. Eine Position kostet 10$. Täglich bekommt man von dieser Position 2% also 20ct zurück. Nach 75 Tagen hört dieser Vorgang auf und man hat nun 15$ statt den vorherigen 10$. Das gute daran ist, dass man 10$ geschenkt bekommt um sich seine erste Position zu kaufen. Dieses einkommen kann man mit Ref´s nocheinmal erhöhen, wobei das Einkommen nur mit seinen eigenen Geld volkommen ausreicht.
Hier noch mehr Beispiele:
10 Positionen kosten 100$
Die täglichen 2% sind 2$. Nach 75 Tagen erhällt man also 150$.
100 Positionen --> täglich 20$
1000 Positionen --> täglich 200$
3.Wie melde ich mich an?
Das Anmelden ohne einen Sponsoren ist nicht möglich. Da es verboten ist einen Reflink zu platzieren könnt ihr euch über meine Member-ID registrieren.
Zunächst einmal geht ihr auf die Seite justbeenpaid.com (  ).
Dort gebt ihr dann im Feld "Sponsor" meine Member ID 353169 ein.
Auf der nächsten Seite gebt ihr sowohl Vor als auch Nachname ein. Die Email-Adresse, welche nicht zugespammt wird, sollte am besten eine von GMail (Google Mail) sein, da das System wohl mit manchen anderen Probleme hat.
Nun bestätigt ihr die Mail, indem ihr auf den richigen Link klickt (den oberen und eig einzigen).
Dann auf "Proceed with my Registration" um fortzufahren.
Bei dem letzten Schritt der Registration werdet ihr nun gebeten ein Passwort zu wählen und die "Membership Agreement" zu bestätigen. Diese "Membership Agreement" wirken auf mich sehr seriös, allerdings sollte sie jeder für sich nocheinmal lesen.
Nun die Member ID aufschreiben und auf "Member Area" und schon kann man sich einloggen.
Nun gibt es das Profil, welches man nicht gleich machen muss, aber machen sollte.
Ihr geht also auf Profil und geht dort eure Daten ein. Natürlich nur soviel ihr wollt!
Eure Ein/Auszahlungsadressen solltet ihr aber direkt ändern.
Dann geht es wieder auf "Home" und weiter über "Buy Positions in JSS Tripler" zu unserer baldigen Einnahmequelle.
"Enter the JSS-Tripler Member Area" klicken.
Nun nurnoch auf "Buy JSS-Tripler position" und dann eine Zahl eingeben (am Anfang 1, weil man 10$ ja bereits bekommen hat).
3.Auszahlungen/Einzahlungen
Natürlich kann man um seinen Gewinn zu vervielfältigen bequem Geld per Alertpay, Liberty Reserve, PerfectMoney oder SolidTrustPay einzahlen, allerdings ist ein Restrisiko eines Totalverlustes nicht ausgeschlossen, obwohl die Seite sehr seriös ist!
Auszahlungsbelege existieren. Ich habe mir nur noch nichts auszahlen lassen um immer weiter zu investieren.
4.Schlusswort
Diese Seite ist perfekt um sein Geld zu vermehren. Man kommt auch noch kurzer Zeit sehr gut klar. Also: klickt etwas herum um tiefer in das System einzutauchen und freut euch über die Gewinne!
5.Für Fragen
Sollte es Fragen geben dann bitte ich euch mir eine PM zu schicken oder per skype(sargeras|relax) zu melden.
Ich bedanke mich für das Lesen.
|
|
|
03/22/2012, 16:46
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 703
|
Es hat mich sehr überrascht wie gut und schön das Tutorial aufgebaut ist.
Ich werde es gleich mal probieren, da es ja 10€ gratis zu geben scheint.
|
|
|
03/22/2012, 16:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 210
|
Bin dort auch schon seit einigen Tagen angemeldet und stehe mittlerweile auf 5,60$.
|
|
|
03/22/2012, 17:10
|
|
|
Quote:
|
Es hat mich sehr überrascht wie gut und schön das Tutorial aufgebaut ist.
|
Danke, ist mein erstes TuT überhaupt, ich hoffe es gefällt nicht nur dir
|
|
|
03/22/2012, 19:54
|
|
Received Thanks: 3,080
|
Zum einen hatte wir das schon mal, zum anderen ist die Seite imho immer noch unseriös.
Beim letzten Mal ging der Thread daran zu Ende, dass andere User einen Beweis für Auszahlungen haben wollten, bzw wissen wollten wie das System funktioniert.
Denn durch absolutes Nichts tun verdienen die dort kein Geld, warum sollten sie dann mehr auszahlen?
Zum Rating im WOT:
|
|
|
03/22/2012, 20:00
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 603
|
Die Seite sieht sehr unseriös aus, außerdem sind die Zinsen übertrieben.
Sieht sehr stark nach Betrug von dieser Seite aus.
|
|
|
03/22/2012, 20:07
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Auszahlungsbelege vorhanden?
Wie rentiert sich das denn für die Seite?
|
|
|
03/22/2012, 20:56
|
|
Received Thanks: 685
|
Also die Seite sieht mir nicht besonders seriös aus.
Das Desgin ist schon grausam...
Und vom Prinzip muss ich gar nicht erst anfangen.
|
|
|
03/22/2012, 21:09
|
|
|
Ja, wie diese hohe Verzinsung funktioniert war auch für mich fraglich. Auszahlungsbelege existieren, allerdings nicht von mir persönlich und deshalb möchte ich da nicht viel drauf geben, obwohl ich glaube, dass man sich sein geld auszahlen lassen kann und es auch bekommt. Solang ich kein Geld investiere ist es mir ja mehr oder weniger egal, außer es gibt Beweise das diese Seite illegal ist?!
|
|
|
03/23/2012, 08:55
|
|
|
Naja, kann man sehen wie man will.
Wenn das nur Scam ist und man da kein Geld bekommt, haben die ja -auch wenn man nichts einzahlt- Daten von dir bekommen und du deine Zeit verschwendet.
Ich hab mich dort mal mit ner Fakemail angemeldet um dort rein zu schauen.
An Werbung verdienen sie definitiv nichts.
Ich denke die werden die meisten Accounts bei der Auszahlung sperren und spielen darauf, dass Leute da Geld investieren.
Des weiteren finde ich auf der Seite kein Impressum.
Wenn die wirklich selber Geld verdienen in gewerblichen Maßen sind die dazu gesetzlich verpflichtet (nicht nur in Deutschland ist das so).
Fazit: Ich würde euch raten da auf keinen Fall Geld rein zu stecken!
|
|
|
03/23/2012, 14:58
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 623
|
Warnung:
  - Unbedingt Lesen!
Hier mal ein Kommentar:
ich war auch mal kurz angemeldet, das design und die handhabung hat mich aber total verschreckt.
wurde wie viele andere mit den kostenlosen 10$ geködert, die man dann aber innerhalb einer woche aus eigener tasche zahlen soll ^^
habe auch mal gehört, dass monatliche kosten anfallen, stimmt das ?
Außerdem betragen die Gebühren zum auszahlen nochmal 8%.
Ich will dein Tutorial jetzt nicht schlechtmachen, aber man sollte nie mehr investieren als man auch bereit ist zu verlieren!
|
|
|
03/23/2012, 15:13
|
|
|
Also ich habe bisher noch keine Zeit darin verschwendet. Ich meine mal da n halbes Stündchen ein bissl rum geschaut und dann das TuT gemacht.
Geld investieren empfehle ich auch nicht, aber solang man auser 10-20 min nichts verliert ist das ja egal.
Diese "kostenlosen 10$" muss man zurückzahlen, allerdings wurden mir die noch nicht abgebucht und ich bin nun schon ca 2 Monate registriert.
|
|
|
03/24/2012, 15:33
|
|
Received Thanks: 707
|
Quote:
Originally Posted by GotDamned
Zum einen hatte wir das schon mal, zum anderen ist die Seite imho immer noch unseriös.
Beim letzten Mal ging der Thread daran zu Ende, dass andere User einen Beweis für Auszahlungen haben wollten, bzw wissen wollten wie das System funktioniert.
Denn durch absolutes Nichts tun verdienen die dort kein Geld, warum sollten sie dann mehr auszahlen?
Zum Rating im WOT:
|
Du mit deinem WOTs, zwar ist die Seite schlecht gemacht dies das aber deine Beiträge mit diesem Inhalt interessieren hier keinem.
|
|
|
03/25/2012, 23:50
|
|
|
Ich bleibe beim Thema und informiere andere dazu, dass diese Seite offenbar schon als schlecht bekannt ist, was ist daran falsch?
Das WOT -Web of Trust- dient dazu Seiten zu bewerten, sodass man -mit dem Addon- gleich sieht, wie die Seite bewertet wurde. Nur weil es dich nicht interessiert brauchst du das weder runter machen, noch hier einen Beitrag machen der OT ist.
@Topic:
Ich hab versucht mich da nochmal anzumelden (ID und PW aus der E-Mail kopiert), allerdings bekam ich dann nur die Meldung, mein Account sei gesperrt, naja bin eig eh schon ziemlich überzeugt, dass das nichts sein kann.
|
|
|
03/26/2012, 12:29
|
|
Received Thanks: 210
|
Also wenn man sich im Internet über die Seite informiert findet man sogar Auszahlungsbeweise.
|
|
|