[HOW TO] Gut nebenbei Geld machen 07/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 61 Replies Hey Leute ;)
Möchte euch heute einen kleinen Guide von mir vorstellen :)
Und seit bitte nicht so fies :D Ist mein erster :awesome:
So ich fang mal an...
[HowTo]Bisschen Geld im Netz verdienen 03/13/2010 - Off Topic - 12 Replies Hallo Elitepvpers :'D
Ich möchte euch heute eine Homepage zeigen, wo man tatsächlich sein Taschengeld ein wenig aufbessern kann!
Sie ist so ähnlich wie Lockerz ;)
Es geht darum, dass man sich Werbung anschauen muss, um Geld zu verdienen. Anfangs ist es ein wenig schwer, da man noch keine Referalls*1 hat und man nur mindestens 4 Werbungen am Tag anschauen kann. Eine Werbung bringt 0,01$!
Ihr seid jetzt sowieso skeptisch und sagt, warum sollten die mir Geld schenken?..
Naja sie...
mal so nebenbei^^ 08/06/2009 - Metin2 - 3 Replies hi sry ich weis es gehört nich hier hin aber da ich metin zocker bin und hier bis jezt für jede frage ne antwort bekamm wollt ich das mit der frage auch ma probieren^^ also hmm in vielen signaturen etc. siht man so komische smiles wie (ein armes beispiel von mir) m(^^)m also solche in der art nur besser xD falls einer da ne seite kennt oder pls schreiben danke im vorraus