für mich war whatsapp auch schon immer kostenlos, habs seit letztem jahr oktober und bis jetz noch nie was für bezahlt / probleme gehabt Oo wäre mir neu wenn whatsapp für android was kosten würde :P
WhatsApp Messenger nicht iOS 5 kompatibel? 12/26/2011 - Off Topic - 5 Replies Hey Com,
hab grad nach langem Suchen im App Store nach der App WhatsApp aufgegeben sie zu Suchen.
Ich habe sie einfach nicht gefunden.
Dann habe ich in iTunes auf meiner Rechner gesucht und sie auch tatsächlich gefunden.
Runtergeladen-> gesynct und was muss ich feststellen?
Er will sie nicht syncen, da sie anscheinend nicht mit meinem iPod kompatibel ist?! :mad:
whatsapp windows pc(need companion) 04/08/2011 - General Coding - 0 Replies Hello,
i was able to get whatsapp running on a simulated android... but the simulator isn't very fast. so i decided to find out what whatsapp sends. With WPE PRO/Wireshark I was able to send messages from windows... i now want it implemented in a windows program, i just don't know how to make a program that sends to a server.
My question:
Is there someone who wants to get involved with this project.
My own knoweledge:
PHP/simple C/average (delphi/c++)
NiceMt2 auf PServer anwenden? 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Den Hack mein ich auf den Pserver anwenden sry falsch geschrieben!
der findet die exe net
Fb anwenden ?! höhere FB ? 08/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi leute also ich habe jetzt durch 20.000 exp m2 erlangt doch wie bekomme ich m3 hin ich habe 1 tag gewartet also heute sollte ich es eig. wieder können doch es funkt net brauch ich bei m3 jetzt 40.000 oder 80.000 exp ?:confused: