Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim: Assassin Guide für Leute, bei denen es schnell gehen muss

Discussion on Skyrim: Assassin Guide für Leute, bei denen es schnell gehen muss within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MightySteakhouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 2
Skyrim: Assassin Guide für Leute, bei denen es schnell gehen muss

Hey Leute,

Ihr spielt Skyrim?
Ihr wollt unbedingt ein Assassin sein und durch die Schatten angreifen?
Ihr wollt es in kurzer Zeit zu etwas bringen?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Zuerst mal etwas zu den guten und schlechten Seiten eines Assassin:


Pros:

- Richtig gemacht, schaltet ihr nahezu alle Gegner mit einem Schlag aus!
- Sieht verdammt cool aus!
- Kann sehr viel Geld verdienen!


Cons:

- Hält nicht viel aus.
- Wenn man nicht aufpasst, kriegt man Probleme mit Kopfgeld.
- Nicht immer einfach zu spielen.


Im Folgenden werde ich erklären, wie ihr von Anfang als Assassin gut zurecht findet, wenn ihr nicht viel Zeit investieren wollt...Ich habe alles selbst getestet (xBox 360).



Jeder kennt den Anfang...
Man sitzt auf einer Kutsche richtung Helgen, zusammen mit Radolf, Ulfric Sturmmantel und einem Dieb. Man redet ein bisschen, der nette Radolf sagt mir wie ich umherblicken kann und der Dieb heult die ganze Zeit nur rum...
Nach kurzer Zeit hält man an... Allem Anschein noch soll man hingerichtet werden...Nun werden die Namen vorgelesen... Aber wir stehen ja gar nicht auf der Liste?! Jetzt könnt ihr euch erstmal für eine von 10 Rassen entscheiden. Bedenkt aber: Ihr müsst keine Rasse wählen, die besonders gut schleichen kann, denn ihr wollt ja nicht viel Zeit investieren und ihr werdet "Schleichen" in kürzester Zeit auf 100 bringen.Im Nachhinein kann jeder gleichgut schleichen. Entscheidet euch also für die Rasse, die ihr am liebsten mögt.Ich habe einen Nord genommen. Wenn ich euch aber einen Tipp geben darf: Macht euch einen weiblichen Charakter! Die Rüstung, die ihr im weiteren Spielverlauf tragen werdet sieht bei weiblichen Charakteren cool aus, bei männlichen hingegen eher schwul.Also weiter im Spiel: Wenn interessierts, wir werden mitgetötet...Als wir uns nun hinknien müssen und der Henker gerade zum Schlag ausholt, landet ein Drache auf einem Turm und legt Helgen in Schutt und Asche... Jetzt können wir uns frei bewegen und begeben uns zuerst in den Turm hinter uns und rennen die Treppen hoch. Zwischendrin schlägt der Drache mit dem Kopf ein Loch in die Wand und lässt uns seinen Feueratem spüren. Durch das Loch kann man aber Prima in das abgebrannte Gasthaus springen! Also springen wir, folgen dem Weg und können uns aussuchen, ob wir Festung Helgen mit Hadvar (Kaiserliche Armee) oder Radolf (Sturmmäntel) betreten. Im weiteren Spielverlauf macht es keinen wirklich großen Unterschied, und ich möchte auch jetzt nicht Schritt für Schritt erklären, wie ihr durch Festung Helgen kommt. Wirklich schwer ist es nun nicht. Der wahre Guide beginnt ab dem Moment in dem ihr die Höhle verlassen habt. Ihr habt also die Höhle verlassen und seht den Drachen davonfliegen... Schön und gut, aber anstatt weiter Löcher in die Luft zu gucken rennen wir lieber weiter. Ihr bleibt schön auf dem Weg in Richtung Flusswald und tötet die Wölfe, die euch auf dem Weg angreifen. Ihr solltet an den "Wächtersteinen" vorbeikommen. 3 mannshohe Steine, der Krieger-, Magier-, und Diebesstein. Wir wählen das Zeichen des Diebessteins, mit dessen Hilfe wir alle Heimlichkeitsfähigkeiten 20% schneller erlernen. Die Hauptquestreihe ist jetzt erstmal uninteressant für uns und wir verkaufen erstmal ein bisschen unnötiges Zeug, aber auf keinen Fall Dietriche, davon werdet ihr noch welche brauchen! Jetzt geht es richtung Weißlauf. Nicht schwer zu finden von Flusswald aus und fast nicht zu verfehlen. Wenn ihr an den Ställen von Weißlauf angekommen seid, redet ihr mit dem Typ in der Kutsche und sagt, dass ihr sie mieten wollt. Jetzt scrollt ihr runter bis ihr "Windhelm" findet! Die fahrt kostet 20 oder 50 Goldstücke, ich kann mich nicht mehr richtig erinnnern. Wenn ihr angekommen seid, geht ihr richtig Haupttor und betretet die Stadt. Ja, es ist echt kalt in Windhelm aber das spielt keine Rolle. Ihr nehmt jetzt den Weg nach rechts, und dann biegt ihr wieder links ab. Auf dem Weg solltet ihr jetzt eine Treppe sehen die nach unten führt und direkt links daneben ist eine Tür, durch die man das Haus betreten kann. Das Haus heißt "Aretino Residenz". Jetzt kommt der Grund, warum ihr die Dietriche nicht verkaufen solltet, ihr müsst das Schloss knacken! Aber keine Sorge, Novizenstufe Wenn ihr das hinter euch gebracht habt geht ihr einfach die Treppe hoch und dann nach rechts. Ihr solltet einen Jungen reden hören. Es ist Aventus Aretino, welcher soeben das schwarze Sakrament durchführt. Er kniet vor einen Kerzenkreis in dessen Mitte ein Skellet liegt, Ein menschliches Herz und Menschenfleisch, sowie ein Buch wie man das schwarze Sakrament durchführt und eine Tollkirsche. Sprecht ihn an. Er wird euch für einen Assassinen der Dunklen Bruderschaft halten.
Der Dialog ist unwichtig, ihr könnt ihn überspringen. Er will, dass ihr Grelod die Gütige tötet. Sie leitet ein Weisenhaus in Rifton. Ein kranker kleiner Junge, aber wir übernehmen den Job. Verlasst die Stadt und sprecht an den Ställen von Windhelm wieder mit dem Typ in der Kutsche. Ihr mietet sie wieder und wählt "Rifton" aus. Bei euer ankunft werden euch die Wachen nicht in die Stadt lassen. Sie verlangen eine Besuchssteuer für das Privileg die Stadt zu sehen. Wählt die erste Antwortmöglichkeit aus (Das ist pure Erpressung!) und sie werden euch durchlassen. Jetzt haltet ihr euch einfach links und klickt den Kerl namens "Maul",der euch einfach anspricht, einfach weg. Wenn ihr euch links haltet findet ihr am Ende des Weges das Weisenhaus. Innendrin steht Grelod im Hauptraum mit den Kindern um sich raum. Sie sagt es wären Gossenblagen etc... Wenn sie mit ihrem Vortrag fertig ist, wartet bis es Nacht ist und die Kinder schlafen gehen - Dann stecht ihr sie ab. Oh mein Gott, ihr habt Grelod getötet! So schlimm ist es nicht...glaubt mir... Kehrt zu Aventus zurück und berichtet ihm von eurem Erfolg. Er schenkt euch ein Aretino Familienandenken, was ihr verkaufen könnt. Jetzt wartet ihr ein paar Stunden (im Spiel) und reist dann nach Flusswald und wartet und reist solange umher, bis euch ein Kurier anspricht (Falls er es nicht direkt tut). Er übergibt euch einen Brief von einem Unbekanntem in einer schwarzen Robe, der viel Geld dafür bezahlt hat, dass wir den Brief bekommen. An alle Witzbolde da draußen: Es war keine Türkin mit Kopftuch -.-
In dem Brief ist nur eine Handabgebildet mit der Unterschrift "Wir wissen bescheid".
Das war eine Nachricht der Dunklen Bruderschaft. Jetzt mietet ihr ein Zimmer im "Schlafenden Riesen" und legt euch schlafen. Ihr werdet nicht wieder im Gasthaus aufwachen, sondern in einer verlassenen Hütte. Ihr steht auf und seht rechts Astrid auf einem Regal sitzen. Sie ist sozusagen die Anführerin der Dunklen Bruderschaft. Dieser Dialog ist auch unwichtig. Grelod war ein besiegelter Kontrakt der Dunklen Bruderschaft, wir gehören (noch) nicht dazu und haben sie getötet. Jetzt müssen wir unsere Schuld begleichen und einen von 3 Leuten töten, die gefesselt mit einem Sack über dem Kopf im Raum knien. Komische Art der Schuldbegleichung, aber wir tun es. Ganz links ist ein Kerl der uns sagt, dass er niemand besonderes ist und er nur leben will, rechts außen ein Katzenmensch (Khaijit oder so ähnlichen geschrieben), der uns sagt, dass er seinen Leuten sagen wird uns nicht einfach abzuschlachten, wenn sie uns sehen und in der Mitte ist eine Hausfrau die uns sagt, dass sie uns sofort ins Gesicht spucken würde wenn sie keinen Sack übergezogen bekommen hätte. Einer der 3 ist ein besiegelter Kontrakt. Ich habe mich dafür entschieden, den überheblichen Khaijit und die dreißte Hausfrau zu töten und den netten Kerl links außen leben zu lassen. Jetzt erzählt Astrid das es ja nicht vorbei sein müsste und wir doch zur Zuflucht der Dunklen Bruderschaft nahe Falkenring kommen sollten. Wie gesagt so getan. Wir erhalten den Schlüssel um die Hütte zu verlassen, machen eine Schnellreise zu den Ställen von Weißlauf und mieten wieder die Kutsche, dieses mal nach Falkenring. Folgt einfach der Markierung , bis ihr die Zuflucht entdeckt. Sie befindet sich unter der Straße mit einer schwarzen Tür, auf der ein Totenkopf abgebildet ist. Sie fragt uns, was die Musik des Lebens sei. Ihr antwortet mit "Still, mein Bruder". Geht nun den Gang entlang und ihr seht wie Astrid sich an der Wand anlehnt. Redet mit ihr. Hallo und herzlich willkommen, und so weiter und sofort... Sie schenkt euch die Rüstung der Dunklen Bruderschaft! Das ist der Grund warum wir der Bruderschaft beigetreten sind und warum ihr einen weiblichen Charakter erstellen solltet
Bei Frauen hat man noch einen Gesichtsschutz zur Kaputze, sodass man nur die Augen sieht. Mega cool. Die Quests müsst ihr nicht machen, aber ich würde jetzt die Haupquest weitermachen bis ihr in Hoch - Hrothgar angekommen seit (Dauert nicht allzu lange). Jetzt redet ihr mit den Graubärten, demonstriert euren "Unerbittliche Macht" Schrei und lernt das 2. Wort davon. Danach erlernt ihr das erste Wort von "Wirbelwind Sprint". Jetzt kommt der wahre Grund warum ihr hier seit. Geht wieder nach innen, wartet eine Stunde (im Spiel) und ihr seht, dass immer irgend einer von den alten Knackern sich hinhockt und betet. Ihr packt jetzt also einen Dolch aus, stellt auf "Schleichen", stellt euch hinter einen davon und beginnt sie zu schlagen. Achtet dadrauf immer als versteckt angezeigt zu werden! Kurz bevor einer von denen stirbt, wartet wieder eine Stunde (im Spiel) und fangt wieder an. Nach 20 - 25 Minuten sollten ihr Schleichen auf Hundert haben. Die Skill punkte sollten so verteilt werden, dass ihr etwa 200 Gesundheit habt und der Rest auf Ausdauer ist. Unter "Schleichen" skillt ihr jeden Punkt. Wenn jetzt z.B. ein Bandit mit euch kämpft und ihr euch im Kampf duckt, werdet ihr für ca. 1,5 Sek. unsichtbar und in dieser Zeit müsst ihr Schlagen! Wenn ihr das richtige timing habt, wird der Schlag als Schleichangriff gewertet und ihr verursacht dank der Schattenrüstung der Dunklen Bruderschaft und "Schleichen", was wir bereits auf 100 haben den 30 fachen Schaden! Ihr solltet euch auch einen Bogen zulegen und immer Punkte auf Landsknecht unter "Einhändig" und Überspannen unter "Schießkunst" verteilen. Jetzt noch ein Tipp, wie ihr an viel Geld kommt: Macht die Questreihe der Dunklen Bruderschaft! Am Ende müsst ihr den Kaiser töten, schon nur das bringt euch 20.000 Gold ein! Wenn ihr schnell leveln wollt, kauft euch die Zauber "Lautlosigkeit" und "Seelenfalle". Zaubert einfach so oft es geht Lautlosigkeit, wartet eine Stunde (im Spiel) damit eure Magickaleiste wieder voll ist und macht weiter. So pusht ihr Illusion sehr schnell auf 100. Das gleiche macht ihr mit Seelenfalle. Hierbei müsst ihr nur beachten, dass ihr sie auf eine Leiche wirken müsst. Jetzt zu den Waffen. Am besten wären natürlich Daedrische Dolche. Also kauft ihr euch solange Eisenbarren und Lederstreifen und macht einfach solange Dolche, bis eure Schmiedekunst das Level 90 erreicht hat. Ihr braucht alle bis zum Lv.90er Perk (Nennt man das so?)! Jetzt reist ihr nach Winterfeste und geht zur Akademie. Am Eingang spricht Faralda mit euch. Ihr müsst einen Magierlicht Zauber wirken um sie betreten zu dürfen. Falls ihr den Zauber nicht habt, kauf ihn ihr für 30 oldstücke ab. Jetzt geht weiter durch das Tor und biegt sofort Links ab und geht durch das Tor zur "Halle der Leistung".Geht geradeaus die Treppe hoch und dann in das 1.Zimmer von links. Dort sitzt/schläft ein Elf namens Enthir.Er sagt euch, was alles verboten ist. Er kann aber nützerlicher weise Dinge "beschaffen". Handelt mit ihm und kauft unter "Zutaten" 2 Daedra Herzen, welche für jede Waffe oder jedes Rüstungsteil der Daedras benötigt wird. Südlich von Windhelm liegt Kyneshain, und östlich davon Nazulbur, ein kleines Orkdorf. Geht rein und ignoriert was die Orks sagen. Geht über die kleine Brücke und betretet die Schwarzadermine (Ihr braucht eine Spitzhacke!). Ihr könnt drinnen auch einfach eine Spitzhacke stehlen und alle Orks in der Mine töten. Das Kopfgeld gilt nur für dieses kleine, schäbige Dorf. Jetzt baut ihr einfach Ebenerz ab. Wenn ihr genug habt, reist nach Weißlauf. Direkt rechts neben dem Eingang ist der Schmied, wie ihr schon gemerkt haben solltet. Ein stück weiter rechts steht eine Schmelzhütte, mit der ihr das Ebenerz in Ebenerz barren gießen könnt. Jetzt kauft ihr noch 1 Lederstreifen für den Dolch und stellt euch einen Daedrischen Dolch und einen Daedrischen Bogen her. Mit jeweils einem weiteren Ebenerzbarren könnt ihr sie auf die Stufe "Legendär" verbessern. Was als Assassin noch ganz nützlich sein könnte ist Redekunst. Es schadet nie Wachen bestechen zu können, wenn man gerade ein Attentat ausgeübt hat. Um Redekunst schnell auf 100 zu bringen, reist nach Rifton und betretet die Schwarz-Dorn Brauerei. Redet mit Ungrien an der Theke. Wählt den Punkt "Erzählt mir etwas über Maven Schwarz-Dorn". Überspringt den Dialog und überredet ihn, sich die Wahrheit von der Seele zu reden. Diesen Punkt könnt ihr beliebig oft wiederholen und so bringt ihr eure Redekunst sehr schnell auf 100.


Ich hoffe, dass mein Guide euch helfen konnte.

Aber noch ein letzter Tipp am Rande:

Spielt lieber ehrlich, glaubt mir.

Der Spielspaß leidet extrem darunter.
Aber es gibt auch genug Leute die total drauf abfahren sehr schnell voran zu schreiten usw... In diesem Fall: Viel Spaß


Danke für's Lesen und bis dann
MightySteakhouse is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
cheat, geld, skyrim, tutorial


Similar Threads Similar Threads
Leute gesucht mit denen man zocken kann.
01/21/2012 - Off Topic - 13 Replies
Moinsen! Ich suche Leute mit denen ich zusammen MW3, BF3... auf der xBox 360 zocken kann. Ihr fragt euch vielleicht wieso ich Leute suche mit denen ich zocken kann :'| Naja...Meine Freunde finden die xBox 360 scheisse und deswegen besitzen sie eine PS3 (Ich besitze auch ne PS3^^ aber nur damit ich Blu-Ray Filme gucken kann, ich zocke lieber mit der xBox weil ich weiss das da meine ganzen Daten wie Pay Pal usw. geschützt sind und das es keine Hacker gibt...außerdem sitzt der controller besser...
Suche Leute mit denen man BF3 zocken kann.
01/13/2012 - Battlefield - 0 Replies
Jo hallo erstmal... Ich suche irgendwelche Leute die geistig reif sind und mit denen man zusammen bf3 auf der xbox 360 spielen kann. Zu mir: Alter: 15 (fast 16) Level in BF3: 29 KD in BF3: 1,78 (steigend) xBox 360 Gamertag: DreamFlyZz MfG badygmx
[B]Assassin Creed Revelations [Ps3] [S]Skyrim[Ps3], Überweisung
12/08/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hay. Also ich biete euch hier das Spiel assassin creed revelations. Es ist in einen Guten Zustand. Der Online Pass ist leider schon benutzt aber dafür ist ein Code dabei wofür ihr assassin creed 2 und brotherhood 30% billiger bekommt. Die CD hat keine Kratzer. Dafür suche ich das Spiel Skyrim für die Playstation 3 oder geld. Verkauf über ebay ist möglich. Also bietet einfach mal. Gebote ab 40 €.
Skyrim:assassin
11/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hiho, könnt ihr mir tipps geben wie ich ein guten assassin skillen soll ? also ob gesunheit oder ausdauer? Und wo sollte ich am besten die perks einsetzen habe schleichen baum voll und 2 perks in taschnediebstahl iwe sollte ich am besten weiter amchen ? wäre über eure hilfe dankbar :) mfg
[S] e*gold [biete] psc [MUSS SCHNELL GEHEN!]
07/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
sind 4,25€ psc ;) biete mal ^.^



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.