Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Leute mit denen man BF3 zocken kann.

Discussion on Suche Leute mit denen man BF3 zocken kann. within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

badygmx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Bf3 Zocker auf xbox 360 gesucht

Jo hallo erstmal...
Ich suche irgendwelche Leute die geistig reif sind und mit denen man zusammen bf3 auf der xbox 360 spielen kann.
Zu mir:
Level in BF3: 29
KD in BF3: 1,78 (steigend)
xBox 360 Gamertag: DreamFlyZz
MfG badygmx
badygmx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]ALLE REITTIERE AUF Server 26 AUF DENEN MAN SCHLAGEN KANN![BIETE]PSC
01/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich biete nun für jedes Reittier 25€ PSC. Skype: nashvil. Ich erhalte das Reittier, ihr den Code. ( Offline, von der Tankstelle. ) Wir können auch gerne Skypen :) Sincely, Dext!
Suche Österreicher mit denen ich zocken kann
08/21/2011 - Main - 9 Replies
-
HEy leute kann ich mit mein Kasten (PC) Black ops zocken?
01/09/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute,Ich wollte fragen ob ich mit denn Computer Black ops Spielen kann. 2gb Ram Win exp 5000+ Dual Core Athlon 9500+ Grafikkarte 512 MB 6000 Leitung Weil ich sagte was mit Black ops da wurde ich sovort angerufen und der meinte das laggt da übelst.Man kann kaum Spielen
Such paar leute mit den man nen server zocken kann
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja suche halt paar leute mit den man nen p server zocken kann :P weil immer allein rummlaufen macht ja kein fun :P den server kann man dann ja nocht suchen wer will einfach pn schicken oder icq adden . icq numma 627432403 :P
[Sammelthread]Suche User mit denen ich auf Metin2 Korea/US anfangen kann
07/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Leute, ich hab mal ein Sammelthread gemacht in dem ihr User suchen könnt die mit euch Metin2 Korea/US anfangen möchten. Wenn man jemanden im thread gefunden hat bitte per pn weiter schreiben nicht in diesem Thread. Das sollte dein Beitrag drin haben.. #Wie viele Leute du Suchst #Korea oder US #Server

All times are GMT +1. The time now is 06:28.