Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos mit Handy surfen

Discussion on Kostenlos mit Handy surfen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/21/2012, 12:02   #31

Milchschnitte :*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Geld für ein Iphone aber keins für die Flat? Ich bitte dich. Smartphones in dieser Preisklasse sind nicht für Kinder gedacht und jeder andere, der sich so ein Smartphone holt, hat das Geld für eine Flat.

Habe ich etwas gesagt dass das Geld nicht reicht? Aber es ist besser nichts zu zahlen als 10€ mehr im Monat oder?
Milchschnitte :* is offline  
Old 01/22/2012, 19:40   #32

elite*gold: 1
Received Thanks: 146
Bitte schnell antworten : was passiert wenn man nicht reagiert ? Wie lässt man das Guthaben auf? ( kann man das auch an Kiosken machen?) Verbraucht sich das auch bei wlan?
BlackBillposterBlood is offline  
Old 01/23/2012, 18:11   #33

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,302
Hatte das auch mal, 2010 oder so, war echt mies langsam bis nichts.
Looneytune is offline  
Old 01/25/2012, 19:54   #34

AkinCooperation's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 504
ich habs schon seit mitte 2011 meins hat immer full speed. Wenn kein Empfang da ist ist es natürlich langsam.
AkinCooperation is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
15€ Handy Guthaben, kostenlos
09/15/2011 - Trading - 1 Replies
Moin Moin, über folgenden Link könnt ihr euch ne 0² Freikarte mit 1€ Startguthaben bestellen. Diese kommt unverbindlich und kostenfrei zu euch nach Hause. Habt ihr dies getan bekommt ihr einen Link über welchen sich nun 5 Freunde die kostenfreie 0² Simkarte bestellen müssen. Ist dies erledigt könnt ihr euch ohne jegliche Probleme 15€ Handyguthaben aufladen, alles natürlich kostenlos. Link: Kostenlose o2 Freikarten bestellen - SIM-Karte-gratis.de Die Seite hat auch ziemlich viele...
Gratis im Internet mit dem Handy surfen
10/25/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hi Ihr wollt Gratis im internet Surfen? Dann einfaach hier drauf gehen und Karte bestellen ;) NetzClub - Zahlen können Andere Was man tun muss? Eine WindowsLive E-Mail haben
1 monat umsonst mi handy surfen nur o2
06/07/2010 - Tutorials - 2 Replies
* Aktivierung des Gratis-Monats per SMS: FREESURF an die 4545 (Prepaid: “START SURFEN” an die 5667). * o2 informiert per SMS, sobald der Gratis-Monat geschaltet ist und der kostenlose Internet-Zugang genutzt werden kann. * Internet auf dem Handy genießen und nicht veregssen, nach dem Monat sicherheitshalber nicht mehr weiterzusurfen (kostet sonst 9 Cent pro Minute) qeulle:http://www.**************/302741
[Q] Kostenlos Handy aufladen?
10/28/2008 - Main - 4 Replies
Hallo , ich bin durch Freunde auf diese Page gekommen : *link vom threadstarter entfehrnt + Warnung ! es gibt keine kostenlosen prepaid karten! Thanks @ eSpox Mfg , xXAlexXx

All times are GMT +1. The time now is 07:48.