Intro Scripting Tutorial 12/02/2011 - SRO Guides & Templates - 4 Replies Haiz. Just want to share this video-tutorial I did for make intro-scripts easily.
If you have any doubt ask here.
YouTube - SRO - Intro Scripting Tutorial
Read the video description before ask stupid questions.
Thanks
T0ZX [Tutorial] - Hack benutzen 03/16/2011 - S4 League - 0 Replies Hey Epvp Community,
Ich habe mir gedacht, das ich jetzt mal allen Erklären werde, wie ihr Hacks benutzt.
http://img821.imageshack.us/img821/159/t0zxtutori alvorlage.png
-Schritt 1~
Geht auf S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
-Schritt 2~
Sucht euch einen Thread aus, wo der Ersteller des Threads viele Thanks hat.
[Tutorial]Values finden und benutzen 10/10/2010 - General Gaming Discussion - 21 Replies Hey zusammen heute zeige ich euch durch viel Text und Bilder wie ihr euren eigene Values finden könnt die aber nach jeden Restart weg gehen wäre ja schon dumm wenn ich euch noch sagen würde wie ihr daraus es für alle spielbar macht :)
Dies ist also ein TuT wie ihr nur für euch ein Hack macht aber nur für das Game was ihr grade aufhabt falls ihr es schliesst dürft ihr wieder neu suchen :)
Download
Cheat Engine
1.Öffnet nfsw.exe also Need for Speed Online Word
2.Öffnet nachdem ihr...
[Tutorial] ICQ 4.1 Benutzen 03/01/2008 - Tutorials - 28 Replies Hi,
Jeder kennt es. Des gute alte ICQ 4.1 das noch nich 50mb Ram belegt hat. Leider is es von ICQ gesperrt worden und deshalb nichtmehr benutzbar.. oder? Genau mit einen kleinen Trick kann man es weitehrin benutzen!
wie?
Ihr braucht 2 Sachen:
ICQ 4.1 Deutsches Setup
Und: