Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How²]Geld verdienen

Discussion on [How²]Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 176
[How²]Geld verdienen

Herzlich Willkommen.

In diesen TuT, möchte ich euch zeigen, wie man sein Taschengeld/Einkommen auf die Sprünge helfen kann !

Was ihr braucht :

1. Brain
2. Geduld
3. I-net

Los geht's :

I - Anmeldung

Geht auf und schreibt dort rein : NeoBux
Meldet euch an & macht schonmal eure ersten Klicks, indem ihr auf Werbeanzeigen betrachten klickt.
Macht euch nebenbei noch eine Spamm-Email, in der Regel wird jedoch nicht gespammt.

II - Dauert zu lange was tun ?

1. ihr könnt auf euren PayPal-Account Geld raufladen
2. Ihr macht das wie ich und meldet euch bei GProfit an und macht 5€ und schickt es dann auf euren PayPal-Account
3. Ihr klickt euch rauf

III - Strategie

Am anfang werdet ihr nicht so viel Geld machen können, aber danach wird es immer mehr.
Am besten ihr mietet euch RR (Referrals).

Was sind RR ?

RR sind andere User die für euch klicken, aber nicht wissen, dass sie für euch klicken, dennoch auch für sich selbst Geld machen.

Es gibt gemietete und direkte RR, die günstigeren sind die direkten, da der RR sich über dein Link aus angemeldet hat und du bekommt 10% für jeden klick, dass der RR gemacht hat.

Es kann vorkommen das ein RR inaktiv, wenig bzw. gar nicht mehr klickt.

Sollte die Mietzeit zu ende gehen, müsst ihr es verlängern oder austauschen da ihr sonst Geld dafür zahlen müsst und das nicht sehr wenig ~ täglich 30 Cent für jeden RR !

Zum Glück gibt es da noch Recycling.

Was ist Recycling ?

Damit könnt ihr einen RR mit einem neuen Austauschen, kostet aber 0,7$, sprich 50 Cent und es lohnt sich auch.

IV - Gold/Ultimate Member

Diesen Schritt sollte man nur einleiten, wenn man um die 500 RR's hat.
Das ist der letzte Schritt das man machen muss um ein vernünftiges Zusatzeinkommen/Taschengeld zu bekommen.

ACHTUNG : Man muss Selbst täglich mindestens 1-2 mal klicken, sonst wird man für die RR's nicht vergütet!
.Anabol'GFX is offline  
Old 11/27/2011, 16:09   #2

Freakymen's Avatar

Received Thanks: 316
Haste Proof?
Also Bild von der Auzahlung?

Wäre nett.

Gruß
Freakymen is offline  
Old 11/27/2011, 16:23   #3

ehm.. nachdem du dich angemeldet hast, guck mal im Forum da steht Payment Proofs

Dort wurde bestätigt, dass manche Auszahlung stattgefunden haben
.Anabol'GFX is offline  
Old 11/27/2011, 17:09   #4

PC Jones's Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 271/0/0
Received Thanks: 623
DIe zahlen aus, aber seit es nurnoch 0,001$ pro klick gibt ist die seite so sche*ße...
PC Jones is offline  
Old 11/27/2011, 20:15   #5

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 574
Die Seite gibt es schon über 3 Jahre.
Das ist die seriösiste PTC Seite überhaupt.
ichhassedich is offline  
Old 11/28/2011, 04:02   #6

.iZiM0s.'s Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 61
ist zwar die seriöseste aller Bux-seiten, aber ich halte allgemein nicht viel davon...
man KANN damit geld machen, allerdings brauchst du entweder einen haufen selbst geworbener leute (die auch aktiv klicken) oder du mietest "refs", die allerdings geld kosten.

dann hat man durch die jeweiligen mitgliedschaften natürlich zusätzliche vorteile, ohne die man nicht wirklich was einnimmt außer ein paar cent.

wer wirklich was verdienen will, MUSS sehr viel geld investieren, sehr viel kalkulieren und aktiv sein...dazu auch viel geduld haben kann monate, wenn nicht jahre dauern, bis man das investierte raushat und dann gut geld damit macht.

habs 1 jahr lang mitgemacht als goldmember, sprang nicht wirklich was bei raus.
.iZiM0s. is offline  
Old 11/28/2011, 06:41   #7

@iZiM0s wenn man die recycled () findet man manchmal gute Klicker und die muss man Eben verlängern damit du richtig Geld machst.

Und Paar Cents ? - Hab dort paar Standard Member gesehen die seit 4 Monaten Angemeldet sind und über 500€ gemacht haben.
.Anabol'GFX is offline  
Old 11/28/2011, 08:27   #8

GotDamned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,080
Also ich verdiene da ca. alle 2-3 Wochen um die 20€

siehe hier: (accname war auch früher hier mein Name)

allerdings erklärt der TE das nicht wirklich gut.
Wenn man nach dem Tut geht wird man da garantiert schneller wieder gehen.
Attached Images
File Type: jpg Ohne Titel.jpg (103.3 KB, 127 views)
GotDamned is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2011, 13:37   #9

@GotDamned danke für deinen Feedback

#thx added
.Anabol'GFX is offline  
Old 11/28/2011, 14:04   #10

.iZiM0s.'s Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 61
ich sags mal so, ich hab mir natürlich auch immer was auszahlen lassen, aber das ist ja nicht der reine gewinn, weil man ja immer geld reinstecken muss...und zu den "standard-usern", die soviel geld machen (gewinn?), dann haben die irgendwo gut werbung am laufen und sehr viele leute direkt geworben, anders wirds nicht möglich sein.
ist ja nicht so dass ich mich kaum damit beschäftigt habe, hab natürlich auch die schlechten recycled, bei excel alles schön kalkuliert usw., aber wer nicht viel investiert, bekommt auch nicht viel.
.iZiM0s. is offline  
Reply