Vorab! Das Video ist für Apple / iTunes Anfänger !!!
[VTutorial]Wie bekomme ich Bilder auf ein Apple Gerät ? (iPhone iPod)
Hier nocheinmal die Anleitung Schriftlich verfasst !
© Jan-Hendrik Lemke
[VTutorial]Wie bekomme ich Bilder auf ein Apple Gerät ? (iPhone iPod)
Hier nocheinmal die Anleitung Schriftlich verfasst !
1. Apple Gerät mit Computer oder Laptop verbinden. (in meinem Fall schon getan)
2.iTunes starten.
3.Warten bis iTunes (iPod,iPhone) erkennt!
4.In der Geräte Leiste in iTunes das iPhone oder
iPod auswählen
5.Die Leiste suchen wo Musik,Filme,TV,Bücher und Fotos zur Auswahl steht.
6.Fotos auswählen.
7. √ in das Kästchen setzen wo "Fotos synchronisieren von" steht.
6.Rechts neben dem wo "Fotos synchronisieren von" steht können sie direkt einen Ordner angeben wo sich ihre Bilder befinden.
Tipp:Erstellen sie sich ein Ordner für ihre Bilder die sie synchronisieren wollen das ereinfacht den ganzen Ablauf enorm. Man kann natürlich auch den Ordner Bilder unter Dokumente nehmen. Dort kann man dan immer die ganzen Fotos hineinkopieren.
7.Nun kann man auswählen zwischen "Allen Ordnern" und "Ausgewählten Ordnern" dies ist nicht weiter Wichtig wen man oben schon einen Ordner angegeben hat. Wie bei mir schon getan!!!
8.Nun nurnoch unten Rechts auf "Anwenden" klicken.
Und siehe da die Fotos werden wen welche schon vorhanden sind wie in meinem Falle ersetzt oder gar neu synchronisiert.
2.iTunes starten.
3.Warten bis iTunes (iPod,iPhone) erkennt!
4.In der Geräte Leiste in iTunes das iPhone oder
iPod auswählen
5.Die Leiste suchen wo Musik,Filme,TV,Bücher und Fotos zur Auswahl steht.
6.Fotos auswählen.
7. √ in das Kästchen setzen wo "Fotos synchronisieren von" steht.
6.Rechts neben dem wo "Fotos synchronisieren von" steht können sie direkt einen Ordner angeben wo sich ihre Bilder befinden.
Tipp:Erstellen sie sich ein Ordner für ihre Bilder die sie synchronisieren wollen das ereinfacht den ganzen Ablauf enorm. Man kann natürlich auch den Ordner Bilder unter Dokumente nehmen. Dort kann man dan immer die ganzen Fotos hineinkopieren.
7.Nun kann man auswählen zwischen "Allen Ordnern" und "Ausgewählten Ordnern" dies ist nicht weiter Wichtig wen man oben schon einen Ordner angegeben hat. Wie bei mir schon getan!!!
8.Nun nurnoch unten Rechts auf "Anwenden" klicken.
Und siehe da die Fotos werden wen welche schon vorhanden sind wie in meinem Falle ersetzt oder gar neu synchronisiert.
© Jan-Hendrik Lemke