ihr kennt doch sicher diese Marktforschungsunternehmen, welche euch für das ausfüllen von Umfrage mit Prämien wie Gutscheinen oder Barauszahlungen vergüten.
Ich möchte euch Heute eines der besten davon vorstellen - Ipsos Access Panel.
Wieso ist es das beste?
Ich spreche aus eigener Erfahrung, bin bei c.a 12 solcher Unternehmen angemeldet.
Bekomme dort mindestens 2 Umfragen in der Woche welche meist sehr gut Vergütet sind. Man rechnet dort mit 10 ct ^ Minute.
Das sind bei einer 20 Minuten Umfrage schonmal 200 Punkte âla 2€. Jedoch sind die Umfragen meist viel kürzer als angegeben, egal, die Belohnung steht fest.
Dann gibt es noch ein Referalsystem was nur sehr wenige anbieten.
Wenn sich einer über eueren persönlichen Link dort Registriert bekommt ihr zum 15. eines Monats einen (1) € auf euer Konto gutgeschrieben. Bei Menschen mit vielen Kontakten ist dies sehr empfehlenswert.
Außerdem bietet es einen der besten Supports den ich je gesehen habe. Rasche und klare Antworten.
Ist das Kostenlos?
Absolut! IAP ist ein Weltweites Marktforschungsunternehmen und zu 101% Seriös.
Müssen meine Daten der Wahrheit entsprechen?
Jein, ihr könnt frei entscheiden ob ihr ehrlich sein wollt oder was vorgaukeln wollt. Je nachdem ändert sich auch die Anzahl der Umfragen die ihr bekommt. Ich empfehle jedenfalls jedem so ehrlich wie möglich zu sein.
Was bekomme ich für das ausfüllen von Umfragen?
Eine Virtuelle Währung namens "Punkte" (
Es gibt auch noch andere Gutscheine wie z.B von Douglas, Media Markt, Saturn, My Toys usw.
Ich Verdiene damit im Schnitt 30-40€ im Monat und kann mir so aktuelle Top Titel âla Modern Warfare oder Skyrim bei Amazon vorbestellen ohne einen Cent zu bezahlen
Falls Interesse besteht, schickt mir eure E-Mail per PN oder hier als Antwort und ich schick euch meinen persönlichen Ref Link zu.
Pro Tag sind 5 Einladungen möglich.
Dankeschön
€: Beweis für den Erhalt eines Gutscheins