Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Amazon Gutscheine [S] Psc

Discussion on [B] Amazon Gutscheine [S] Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 848
Received Thanks: 93
Smile [B] Amazon Gutscheine [S] Psc

hay,


Ich habe Amazon Gutscheine in wert von 460€ Ich nehme nur Psc an
Ich nehme kein e*gold, oder sonst noch was. Wenn ihr kaufbeleg sehen wollt habe ich werde dies aber nicht hier rein machen.

Also bei Interesse add't mich in skype oder pn't mich mit der gewünschten menge

Blöde Bemerkungen werden gemeldet


Vielen Dank
Armageddon28 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK] Amazon gutscheine
08/01/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo biete 50 euro Amazon gutscheine suche only paysafecard Mache nur über MM Preis??: macht mir angebote :) PS: die amazon gutscheine sind vollkommen legal über https://shop.paysafecard.com/? erworben worden
[S] Amazon Gutscheine [B] PSC
07/18/2011 - Trading - 5 Replies
1. Ihr solltet nachweisen können, dass ihr die Amazon Gutscheine selbst erworben habt. 2. Ich bezahle nur mit PSC 3. Schreibt dabei wie viel ihr für euren Gutschein haben wollt. Ihr könnt mir aber auch gerne eine PN schicken! Dann legt mal los ;)
[S] Amazon Gutscheine !
03/03/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Amazon Gutscheine ! am besten günstig. Biete: Paysafecard / Überweisung Einfach mal anbieten was ihr so habt. Bei sicherheiten zahle ich zuerst.
[B] Amazon Gutscheine [S] PSC
02/12/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo liebe epvpers, da ich zu meinem Geburtstag doch ne N64 bekommen habe, kann ich mit den Amazon Gutscheinen nichts anfangen. Die Amazongutscheine hab legal mit Paysafecards eingekauft, die ich durch meinen Shop eingenommen habe... Screen: http://img3.imagebanana.com/img/cm5op20s/amazon.J PG Middleman aktzeptiere ich, aber nicht jeden!! Bin eigentlich trusted genug, wenn nciht handeln wir in einzelnen Schritten...
[B] PSC / E*G [S] Amazon Gutscheine.
02/09/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo. Ich habe hier 75€ PSC und gleich 2.200 E*G. Ich suche dafür Amazon Gutscheine. Ihr müsst Kaufbelege der Gutscheine haben, und ich werde NICHT 1:1 tauschen. Heißt:



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.