oO Du konntest da z.B. eine MSN Addy machen

und dann leute im msn mit dieser addy anschreiben und z.B. sagen "Hallo, gerade wurde von einer IP aus China auf ihren Account zugegriffen. Wir haben das automatisch geblockt. Sie stehen nun unter Verdacht, dass sie Powerleveling benutzt haben. Bitte äussern sie sich dazu"
Und dann hätte der typ sich gewundert und hätte angst um sein pw gehabt und dann hätte man einfach schreiben können "ok ich glaube ihnen. Ich kann ihnen anbieten, dass ich ihnen hier schnell das Passwort ändere. Doch damit ich mir gewisssein kann, dass sie der Account-Holder sind, müssen sie mir ihr aktuelles Passwort nennen"
..: Verstehste?
Und wie willst du da auf EMails zugreifen?
Wie soll Hotmail in der Lage sein, auf EMails von einer Fremden Domain zuzugreifen?
Die wahre Domain leitet kein bisschen zu Hotmail. Und zugangsdaten für den Mailserver unter der wahren Domain hast du dann auch nicht. DESWEGEN kannst du nicht auf die Emails zugreifen, weil dir die Domain nicht gehört.
Nur weil du dir auf deinen Briefkasten den Namen "Edmund Stoiber" schreibst, bekommst du noch lange nicht seine Briefe