google einfach QQ und mach dir dort ne e-mail ... ich hab auch eine ... aber falls du die brauchst für 60mt2 dann lasses gleich .. habs auch gemacht und seit ner halben stunde noch keine e-mail xDD da kommt nie was
Letzens eine E-Mail.. 09/11/2010 - Quotes - 15 Replies Hallo erstmal.
Ich habe mir letztens so ein Brett gelacht als ich ins E-Mail Postfach meiner Eltern ging um etwas für die Schule herrauszusuchen..
Karin= Name meiner Mutter
Ich bemerkte eine E-Mail mit dem Namen: Hey Karin, hier was geiles was du brauchen kannst!
Ich dachte mir nichts böses suchte weiter nach dem Schulischem Zeugs. Doch dann kitzelte mich es doch in den Fingern und öffnete die Email. Hier die orginal E-Mail:
Brauche eine exe^^ 12/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies huhu
*removed by .Sayme*
grüße
How to make eine eigene Hotmail(MSN) E-mail Endung 11/28/2009 - Tutorials - 81 Replies Mit diesem Hack könnt ihr euch eine beliebige MailDomainAddy für MSN zulegen, die gelichzeitig ein LIVE account ist. Um das mal klar zu stellen : NEIN, man kann damit keine Emails empfangen, aber sie als MSN Adresse benutzen.
1. Get Windows Live
aufrufen und 'Registrieren' klicken.
http://img524.imageshack.us/img524/4998/registrie renlw8.jpg
ICH BRAUCHE EINE SK-UHR 09/16/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies kann einer von euch Botammierer eine sk-uhr machen eine digitale uhr(muss nicht ingame sein )
die rückwärts läuft sobald man zb f1 drückt
bei der man die zeit einstellen kann(zb sk-zeit 159 sek) und die abspeichert
so das man wieder f1 drückt die uhr wieder rückwärts läuft
damit man sieht wieviel zeit man noch hat úm sk anzuschmeissen
wäre sehr cool wenn das mal eine hinkriegt würds ja selber machen
aber irgend etwas zu programmieren hab ick nicht...