Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche eine chinesische e-mail....

Discussion on brauche eine chinesische e-mail.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
brauche eine chinesische e-mail....

Leute ich will mich in einen anderen P server anmelden und brauche eine e-mail die mit [email protected] endet könnt ihr mir bitte eine machen??

danke schon mal im vorraus bitte wenn ihr eine e-mail habt mir eine privat nachricht schreiben

danke
blackpenna12 is offline  
Old 09/04/2009, 18:28   #2

Received Thanks: 461

also balao@live . cn

schreib einfach als email rein x'D

oder geh auf

da dann email machen mit google translate^^
mfg
Mystic Sunrise is offline  
Old 09/04/2009, 18:33   #3

Received Thanks: 61
google einfach QQ und mach dir dort ne e-mail ... ich hab auch eine ... aber falls du die brauchst für 60mt2 dann lasses gleich .. habs auch gemacht und seit ner halben stunde noch keine e-mail xDD da kommt nie was
Witty is offline  
Old 09/04/2009, 18:35   #4

XxRaInMaNxX's Avatar

Received Thanks: 52
sonst meld dich einfach auf der englischen seite von qq an und machst dir da dann eine qq-mail....
XxRaInMaNxX is offline  
Old 09/04/2009, 18:35   #5

FreeZoNe92's Avatar

Received Thanks: 46
wie heißt den der server bitte sag mal perr pn
FreeZoNe92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Letzens eine E-Mail..
09/11/2010 - Quotes - 15 Replies
Hallo erstmal. Ich habe mir letztens so ein Brett gelacht als ich ins E-Mail Postfach meiner Eltern ging um etwas für die Schule herrauszusuchen.. Karin= Name meiner Mutter Ich bemerkte eine E-Mail mit dem Namen: Hey Karin, hier was geiles was du brauchen kannst! Ich dachte mir nichts böses suchte weiter nach dem Schulischem Zeugs. Doch dann kitzelte mich es doch in den Fingern und öffnete die Email. Hier die orginal E-Mail:
kann mir wer eine chinesische exe erstellen bitte
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bitte anschreiben, oder icq nummer reicht auch =) dankeschön =)
Brauche eine exe^^
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu *removed by .Sayme* grüße
How to make eine eigene Hotmail(MSN) E-mail Endung
11/28/2009 - Tutorials - 81 Replies
Mit diesem Hack könnt ihr euch eine beliebige MailDomainAddy für MSN zulegen, die gelichzeitig ein LIVE account ist. Um das mal klar zu stellen : NEIN, man kann damit keine Emails empfangen, aber sie als MSN Adresse benutzen. 1. Get Windows Live aufrufen und 'Registrieren' klicken. http://img524.imageshack.us/img524/4998/registrie renlw8.jpg
ICH BRAUCHE EINE SK-UHR
09/16/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kann einer von euch Botammierer eine sk-uhr machen eine digitale uhr(muss nicht ingame sein ) die rückwärts läuft sobald man zb f1 drückt bei der man die zeit einstellen kann(zb sk-zeit 159 sek) und die abspeichert so das man wieder f1 drückt die uhr wieder rückwärts läuft damit man sieht wieviel zeit man noch hat úm sk anzuschmeissen wäre sehr cool wenn das mal eine hinkriegt würds ja selber machen aber irgend etwas zu programmieren hab ick nicht...

All times are GMT +1. The time now is 08:30.