Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard [Tutorial] *Hilfreiche Tipps*

Discussion on Paysafecard [Tutorial] *Hilfreiche Tipps* within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Paysafecard [Tutorial] *Hilfreiche Tipps*

Hey.

Ich mache hier mal ein kleines Tutorial,dass helfen soll wenn man sich nicht mit Paysafekarten auskennt.

Woher bekommt man die Paysafecard ?

1.Variante:

Das wäre die Paysafecard "offline" zu kaufen bzw. zu gucken wo die nächste Tankstelle,Kiosk usw. ist wo ich sie kaufen kann.

Hier der Link:

2.Variante:

Diese Variante ist bequemer und einfacher,man muss einfach auf den unten stehenden Link klicken und dann z.B mit dem Handy die Paysafecard kaufen.

Hier der Link für den Kauf mit dem Handy oder mit dem Festnetz:

Für Leute die schon über 18 sind,hier der Link für das kaufen per Online Banking:

Achtung:
Für das kaufen per Online Banking ist ein Konto mit Tans nötig!

Es gibt 10€, 25€, 50€ und 100€ Karten.

Spendenübersicht:

10 Euro = 6000 Coins

25 Euro=16000 Coins

50 Euro=35000 Coins

100 Euro=80000 Coins

[Wenn die Liste falsch ist sagt es mir bitte]

Sobald man die Paysafecard erhalten hat,muss man den 16 stelligen Code einlösen.

Hier löst man die Paysafecard ein:

Dragonstylemt2--->

Loggt euch vorher ein bevor ihr auf den Link klickt!

Jetzt könnt ihr euch von den Coins Sachen im Item Shop kaufen !
Mit freundlichen Grüßen
mastercedi
mastercedi is offline  
Old 09/19/2011, 15:26   #2

SilverSky<3CSS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
#reportet (LINK UND WERBUNG ZU PRIVATSERVERN)
SilverSky<3CSS is offline  
Thanks
7 Users
Reply

Tags
lol, paysafecard

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Waffen - (Tipps und Hilfen)
10/20/2011 - Wolfteam - 34 Replies
Halöle liebe Wolfteam Community^^ Die folgenden vielen Buchstaben sollen euch dabei helfen eine Waffe auszuwählen oder den Umgang mit einer bereits ausgewählten Waffe zu lernen. Es ist lediglich ein eine Hilfestellung. Erstmal möchte ich darauf hindeuten, dass Flamer reported werden. Halbwegs gut formulierte Kritiken nehme ich natürlich gern an. So wie Verbesserungsvorschläge und Komplimente an meine kleine Arbeit. Nun zu allererst zu einen kleinen Tipp: Wenn ihr euch nicht sicher seid,...
[Tutorial]Sicher & Easy Angelbotten. Neue Tipps und Tricks ;)
08/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Sooo, dann starten wir mal Da ich zur Zeit von vielen höre, dass sie immer wieder wegen Angelbotten gebannt werden, dachte ich mir ich gebe mal einen Teil meiner Langjährigen Boterfahrung preis. Natürlich braucht ihr einen Angelbot, welcher der Sicherste ist, weis ich nicht, ich persönlich nehme schon ewig easymetin2. Ob es einen sichereren, besseren oder schlechteren Bot gibt weis ich nicht. Ich erkläre euch jetzt nicht , dass ihr zum Angeln lvl 30 sein müsst und dass jeder Angelchar eine...
Hilfreiche Tipps!4you :D
06/04/2011 - Silkroad Online - 0 Replies
Zur erstellung: Wie du schon festgestellt hast, kann man wählen, ob man nun Chinese oder Euro nimmt. Europäische Chars: 1.) Warrior 2.) Rogue 3.) Wizard 4.) Warlock 5.) Bard 6.) Cleric
[Suche] Tutorial/UDC/Tipps (nicht nur oberflächlig)
12/04/2008 - Kal Online - 15 Replies
Guten Tag :) Nachdem ich nun einige zeit hier still mitgelesen habe und vieles zumindest theoretisch verstanden habe, geht es nun an die Praxis. Dazu hätte ich ein paar Fragen, wäre ein Wunder, wenn ja auch nicht, oder? :rolleyes: 1. Frage: Also erstmal, wie sollte ich das am besten zum ersten mal anwenden? An meinem eigenen Server (schnell einen erstellen), oder auf dem INT (dort will ich es später anwenden)? Ist eigener Server und INT sehr unterschiedlich in der hinsicht? 2....

All times are GMT +1. The time now is 02:58.