Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial]Sicher & Easy Angelbotten. Neue Tipps und Tricks ;)

Discussion on [Tutorial]Sicher & Easy Angelbotten. Neue Tipps und Tricks ;) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

tiowolperal1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Lightbulb [Tutorial]Sicher & Easy Angelbotten. Neue Tipps und Tricks ;)

Sooo, dann starten wir mal
Da ich zur Zeit von vielen höre, dass sie immer wieder wegen Angelbotten gebannt werden, dachte ich mir ich gebe mal einen Teil meiner Langjährigen Boterfahrung preis.
Natürlich braucht ihr einen Angelbot, welcher der Sicherste ist, weis ich nicht, ich persönlich nehme schon ewig easymetin2. Ob es einen sichereren, besseren oder schlechteren Bot gibt weis ich nicht.

Ich erkläre euch jetzt nicht , dass ihr zum Angeln lvl 30 sein müsst und dass jeder Angelchar eine eigene E-mail adresse haben sollte usw, ich denke wer das liest hat sowieso Erfahrung.

1. Wann Angeln?
Da die Server Tagsüber fast immer voll sind, angelt ihr nur Nachts. Dabei empfehle ich euch diese Zeiten ein zu halten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
23:00 – 06:00 23:00 – 06:00 23:00 – 06:00 23:00 – 06:0000:00-08:00 00:30-08:00 23:00-08:00

In diesen Zeiten sind die meisten Spieler offline, und die GMs kaum bis gar nicht aktiv. Wenn gerade Schulferien sind dann startet mit dem Botten wenn möglich noch ein bisschen Später.

2.Wie lange am Tag Angeln?
Das ist Serverabhänig, ich persönlich botte auf Mosha, mit jedem Char am Tag 2 – 2,5 h.
Das hat den einfachen Grund, dass alle meine bisher gebannten Chars innerhalb einer bestimmten Zeit (ich schätze 4 h) um die 500 Fische gefangen haben und dafür einen Bann bekommen haben. In so fern kann ich euch bestätigen dass der Fishlog existiert, allerdings wurde noch kein Char von mir gebannt weil er beim rausziehen usw immer die selbe Zeit hatte.

Auf den alten Servern, die schon lange zu sind empfehle ich euch deshalb 2- Max. 3 h am Tag. Auf den neuen Servern kann ich euch leider keine Information dazu geben, evtl könnt ihr ja noch euere Erfahrungen Posten

3.Punkt 1 und 2 – Ich bleib doch nicht jeden Tag bis 02:00 oder 03:00 auf?

Richtig, das wäre auch schwachsinnig. Ich habe hier mal ein Video gemacht, in dem ihr seht, wie man innerhalb von ein paar Minuten ein Programm macht, dass den Computer automatisch nach einer bestimmten Zeit, z.B. 2 h herunterfahren lässt. Also könnt ihr Abends, nachdem ihr gezockt habt, mit eueren Freunden unterwegs wart oder was auch immer vor dem schlafen gehen einfach den PC und Angelbot starten, danach öffnet das Programm. Schaltet den Bildschirm aus und legt euch schlafen, euere Chars angeln noch so lange wie ihr eingestellt habt und in der Früh wacht ihr auf, loggt euch ein und schaut was ihr so gefangen habt.

Hier das Video: (Anschauen lohnt sich )

4. Wo Angeln?
Wo ihr angeln sollt sage ich euch nicht, ich denke viele von euch werden schon ihren Platz gefunden haben und wer noch keinen hat oder einen neuen will, sollte sich mal die Zeit nehmen, die komplette Küste entlang zu reiten. Es gibt Angelstellen die sich nicht direkt am Meer befinden (Klippen usw) an denen man aber trotzdem angeln kann. Map2 kann ich zum Angeln gar nicht weiterempfehlen, die Chance von Map2 farmern gesehen zu werden ist zu hoch. Auf Map1 gibt es genügend Möglichkeiten. In jedem Reich.

Noch ein paar Tipps:

- Angelt nicht unbedingt auf CH 1 oder CH2, in dem die ganzen Läden stehen und PvP Kämpfe Statt finden.

-Sammelt Karpfen, stellt eueren Bot so ein, dass er die Karpfen nicht öffnet. Macht euch dafür einen eigenen Char. So bald das Event „Fischzucht“ ist könnt ihr jeden Karpfen gegen eine Geheimnisvolle Truhe eintauschen. Die kann man gut verkaufen!

-Wenn die gefangenen Muscheln vom Angelchar auf eueren Verkaufschar sollen, handelt sie nicht, sondern lasst sie mit dem Angelchar fallen und hebt sie mit dem Verkaufschar auf.

-Wenn ihr botten wollt und davor noch mit euerem Main gespielt habt, macht nach dem beenden von Metin2 und vor dem Start des Angelbots eueren Taskmanager auf, geht in Prozesse und sucht nach dem Prozess „Metin2client.bin“ . Dieser Prozess läuft weiter, obwohl ihr Metin2 schon beendet habt und könnte eueren Angelbot als Hack erkennen und eine Warnung ausspucken die evtl auch schon zum Bann führen kann.

Mein Schlusswort
Wenn ihr diese Punkte einhaltet, vor allem die Angelzeiten steht ihr schon auf der sicheren Seite. Findet noch einen ordentlichen Angelplatz und euch kann so gut wie nichts mehr passieren. Ich selbst angel schon seit 2 Jahren mit diesem Prinzip und habe seit über einem Jahr nicht einen Bann mehr bekommen.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
© tiowolperal1
tiowolperal1 is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/31/2011, 17:23   #2

Received Thanks: 19
kostet easy metin2 noch?

war lange inaktiv und wollte mal wissen wenn nicht probier ich das guide mal aus.

guter guide
Sh0xX069 is offline  
Old 07/31/2011, 18:01   #3

tiowolperal1's Avatar

Ja easymetin2 kostet 8€/Monat
tiowolperal1 is offline  
Old 07/31/2011, 19:05   #4

ok

danke kannst du mir per pn schreiben wie ich ihn kauf mein english ist kacke und ich google übersetzter übersetzt nur wörtlich?

danke
Sh0xX069 is offline  
Old 07/31/2011, 19:21   #5

tiowolperal1's Avatar

1.
2.Buy&Agent
3. auf klicken
4.bei "EasyMetin2 for Mentin 2 Online" Paysafecard auswählen
5.Buy Now
6.nochmal "EasyMetin 2 for Germany Server 30 days Card" und "Paysafecard" auswählen
7.einloggen/in deinem Fall registrieren . Auf die E-mailadresse, mit der du dich dort registrierst wird dir dann der Easymetin2-.Code geschickt.
8. Bezahlen und Code eingeben
9. 1-2 h warten
10. E-mail abrufen, in der und code sowie passwort steht
11. Den Bot runterladen
12. Auf Charge klicken
13. Code und Passwort eingeben
14. Botten
15. Wenn du noch Fragen dazu hast:

tiowolperal1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 21:18   #6

Received Thanks: 6
Also, war mal essen (so ca 18 uhr-22 Uhr) und hab angelbot angemacht bei 2 Characktern auf Server 24.

4 Stunden danach beide Accounts Perma-Bann :] Also, auf den neuen Server wird sehr auf Angelbots geachtet vorsicht :]
zXDarkChrIsXz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 21:30   #7

Received Thanks: 534
nice!
da ich gerade selber easymetin2 ein monat gekauft habe und mein erster nagelbot char gebannt wurde, hilft mir der thread wirklich weiter!
gut geschrieben
.Zauberuf is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 21:33   #8

ok danke
Sh0xX069 is offline  
Old 08/01/2011, 22:33   #9

Received Thanks: 8
Wink

Ich finde die Umstellung ein wenig unnötig.

Füge vielleicht hinzu, dass das Shutdown Tool einfach perfekt und einfach zu bedienen ist.

Download bei chip.de möglich.
Thommy.Nacht is offline  
Old 08/01/2011, 22:55   #10

Received Thanks: 3
total müll stellt euch nachmittags beim stadtfischer im gelben ich angel so seit 3 monaten ohne bann und botter frage
PSC2PP is offline  
Old 08/01/2011, 23:04   #11

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
Tolle Zeiten hast du da aufgelistet...
Nur dumm, dass GM's um 01:00-02:00Uhr Nachts meist Map1 komplett auf allen Ch's ablaufen und bots suchen
Auf diese weise wurden schon zahlreiche bots von mir gebannt, daher würde ich empfehlen einfach zu angeln wann ihr wollt.
Wenn euer bot länger als 1 Woche überlebt habt ihr einfach extremes Glück!

Total wayne zu welcher Zeit ihr angelt, Spieler werden euch sowiso nicht melden.
Why?
~ Perlen müssen billiger werden
~ Zu viel Zeitaufwand

Eigentlich bannen euch daher zu 95% nur die GM's die euch entdecken oder der FishLog - der einem nach 30h angeln am Stück ab und zu nicht erkennt *lach*.

Peace!
fashionscapeftw is offline  
Old 08/01/2011, 23:55   #12

tiowolperal1's Avatar

Ok das ist jetz deine Meinung, ich botte so seit 2 Jahren und in der Zeit wurde mir ein Acc gebannt. Ich wollte nur ein bisschen von meinem Wissen weitergeben.
Quote:
Nur dumm, dass GM's um 01:00-02:00Uhr Nachts meist Map1 komplett auf allen Ch's ablaufen und bots suchen
Auf diese weise wurden schon zahlreiche bots von mir gebannt, daher würde ich empfehlen einfach zu angeln wann ihr wollt.
Wenn euer bot länger als 1 Woche überlebt habt ihr einfach extremes Glück!
Und dazu kann ich nicht viel sagen, denn es kann gut sein dass das auf neueren Servern so ist. Aber auf Mosha ist das garantiert nicht mehr der Fall dass die GMs nachts rumlaufen und nach bottern suchen xD
tiowolperal1 is offline  
Old 08/02/2011, 00:47   #13

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
Das es auf Mosha nicht so ist, wird wohl jedem klar sein...
Zu wenige Accs...

Aber auf s4-25 ist das unter Garantie der Fall.
fashionscapeftw is offline  
Old 08/21/2011, 18:30   #14

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
Auf Mikor (Nr weiß ich net) angelbotte ich mit meinem frischen 30er Mk, mit easymetin2 schon seit 1 Woche durch. Also lob an die GM's *facepalm*
Shadow' is offline  
Old 08/21/2011, 19:00   #15

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Wenn ihr keine Lust habt, selbst zu Angeln, dann seht dem Angelbot wenigstens alle 1,5 Minuten über die Schulter (ins Metin2 Fenster ). So könnt ihr kontrollieren ob ihr angeschrieben wurdet, wenn ja, dann antwortet einfach.
Mi4uric3 is offline  
Reply

Tags
angeln, botten, sicher, tipps, tutorial