Das ist einfach ein Troll, und noch dazu kein Witziger.
Aber ist ja nicht dein echter Accounts, also ists ja egal.
Kein Wunder, das du gehackt/gescammt wurdest.
Die Äpfel (Malus) bilden eine Pflanzengattung der Kernobstgewächse (Pyrinae) aus der Familie der Rosengewächse (Rosaceae). Die Gattung umfasst etwa 42 bis 55 Arten laubwerfender Bäume und Sträucher aus Wäldern und Dickichten der nördlichen gemäßigten Zone in Europa, Asien und Nordamerika, aus denen auch eine große Anzahl an oft schwer unterscheidbaren Hybriden hervorgegangen ist.
Die weltweit mit Abstand bekannteste und wirtschaftlich sehr bedeutende Art ist der Kulturapfel (Malus domestica). Daneben werden manche aus Ostasien stammende Arten mit nur etwa kirschgroßen Früchten, wie etwa der Japanische Apfel (Malus floribunda), der Kirschapfel (Malus baccata) und Malus ×zumi in gemäßigten Klimagebieten als Ziersträucher und -bäume angepflanzt. Nicht zu verwechseln mit den Äpfeln sind die nicht näher verwandten Granatäpfel (Punica granatum).
99 % Haben ja elitepvpers über google gefunden
Mit sucheingabn wie :
Metin2 hacks
Metin2 privatserver
Silkroad Privatserver
und vieles vieles mehr.
Also naja ein tut ist es aber ich glaub das nicht wirklich jemand nicht google benutzen kann
*sogar meine 50 jährige mutter kennt benutzt google ^^ ohne diese tut
[How To] Bei Google eigenes Hintergrundbild benutzen 08/08/2010 - Tutorials - 10 Replies hallo,
heute zeige ich euch, wie ihr bei Google.de ein eigenes Hintergrundbild bnutzen könnt.
Was ihr braucht?
Ein Hintergrundbild, was ihr benutzen wollt
Brain.exe
1.
Ihr geht auf Google.de.
http://www.Bildermonster24.de/images/913_1.png
Google Benutzen Jaaa!!! Anton!!! 06/20/2010 - Off Topic - 7 Replies Hey Hans eyyyyyyyyy was sölllllllllll dasss^!!!!!! Mama hattttt doch gesaggggt keinnnnnn Gooogle Hönnnsss!!! wartttte bissss Mamma kommmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Jö öber Päpä ich kannnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!! nixxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr ist goooooooooooooogleeeeeeeeeeee tolllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! du düpppppppp!!!!!!! wennn diiiir dassss nicht paaaasssssst kannnn ich...