Bei mir stehen auch immer komische Daten, kein Plan warum. Aber ich hab meine Codes.
@TheChaoZ versuchst mal mit einem anderen Browser, hat bei mir dann funktioniert.
Bei mir stand, es gäbe keine mehr oÔ
Man muss außerdem immer den Cache löschen... Trade? Ich bin nachher nicht da >.< kannst du mir da einen Code holen mit meinem Acc?
Tja... vor so einem Jahr gabs keine Probleme damit... da ging jeder Code...
Entweder lesen welche schon die Codes irgendwie aus :/ oder es bekommen mehere User den selbigen Code >.<
Kostenlose iTunes Gutscheine | 15€ iTunes Karten | ƒre¡code.de 08/04/2011 - Trading - 2 Replies Kostenlose iTunes Gutscheine | ƒre¡code.de
Hallo Elitepvpersuser,
Ich habe hier für euch eine neue Website gefunden. Die Website gehört nicht mir. Wenn ihr fragen dazu habt Klick hier.
Freicode.de
Wie geht funktioniert Freicode.de?
Es ist ganz einfach. Ihr müsst die ganze Zeit F5 drücken bis ein Code kommt den gibt ihr schnell ein in iTunes. Bevor es jemand anderes Tut.
Ist Freicode.de kostenlos?
[B]iete iTunes Song Codes Gutscheine [S]uche elite*gold 04/02/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies Ich biete hier iTunes Song Codes Gutscheine für den Apple iTunes Store Deutschland an.
Pro Code kann man sich 2 Songs (je Song 0,69€/0,99€/1,29€) nach Wahl im Apple iTunes Store Deutschland aussuchen.
Bei mir hier für einmalige 20 elite*gold pro Code!
Alle ausverkauft!
Die Codes sind bis einschließlich 15.05.2011 gültig.
Itunes Song Gutscheine für E*G 02/03/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies Ich biete hier nun in Treasures von gerademal 10E*G Song Gutscheine.
Man kann sich mit diesen Gutscheinen genau EINEN Song bei Itunes kaufen.
Dabei ist es EGAL ob der Preis 0,69€/0,99€ oder 1,29€ beträgt!
Sobald die Treasures gekauft worden, werden diese von mir erneuert.
Wenn man 3 auf einmal kauft kosten sie nur 25E*G!
------------------------------------------------- -----------------
Natürlich würde ich mich über positive TBM´s sehr freuen =)...