Also, wenn du die Seite um 17:50 Uhr aktualisierst erscheint ein Button zum Code anfordern. Nachdem du den Button gedrückt hast erscheint dein generierter Code. So wie man auf den Code-Screens sehen kann.
Ich glaub ich mach noch paar Screens und add das dann im Tut rein.
Ich aktualisiere Seite, nichts..
10 Sekunden später aktualisiere ich wieder: alle Codes weg
Fail.
Ich hatte heut keine Lust welche zu holen :x
Aber eigentlich kommen die immer pünktlich... vllt. prüf mal deine Windows Uhr xD
Also bei mir passt es auf die Sekunde genau
Wie sagt man...?
Schade vielleicht beim nächsten Mal
Quote:
Originally Posted by Henmar
I-wie hatte ich ein Code bekommen der schon benutzt war?
Dann lass beim nächsten mal gleich iTunes offen und lös den sofort ein... Kann ja sein, dass zur selben Zeit ausversehen 2 User den selben Code bekommen.
Kostenlose iTunes Gutscheine | 15€ iTunes Karten | ƒre¡code.de 08/04/2011 - Trading - 2 Replies Kostenlose iTunes Gutscheine | ƒre¡code.de
Hallo Elitepvpersuser,
Ich habe hier für euch eine neue Website gefunden. Die Website gehört nicht mir. Wenn ihr fragen dazu habt Klick hier.
Freicode.de
Wie geht funktioniert Freicode.de?
Es ist ganz einfach. Ihr müsst die ganze Zeit F5 drücken bis ein Code kommt den gibt ihr schnell ein in iTunes. Bevor es jemand anderes Tut.
Ist Freicode.de kostenlos?
[B]iete iTunes Song Codes Gutscheine [S]uche elite*gold 04/02/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies Ich biete hier iTunes Song Codes Gutscheine für den Apple iTunes Store Deutschland an.
Pro Code kann man sich 2 Songs (je Song 0,69€/0,99€/1,29€) nach Wahl im Apple iTunes Store Deutschland aussuchen.
Bei mir hier für einmalige 20 elite*gold pro Code!
Alle ausverkauft!
Die Codes sind bis einschließlich 15.05.2011 gültig.
Itunes Song Gutscheine für E*G 02/03/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies Ich biete hier nun in Treasures von gerademal 10E*G Song Gutscheine.
Man kann sich mit diesen Gutscheinen genau EINEN Song bei Itunes kaufen.
Dabei ist es EGAL ob der Preis 0,69€/0,99€ oder 1,29€ beträgt!
Sobald die Treasures gekauft worden, werden diese von mir erneuert.
Wenn man 3 auf einmal kauft kosten sie nur 25E*G!
------------------------------------------------- -----------------
Natürlich würde ich mich über positive TBM´s sehr freuen =)...