mir ist mal wieder langweilig, Grund dessen werde ich mal ein "kleines" How to erstellen wie ihr Paysafekarten auszahlen lassen könnt.
Es gibt viele Optionen, aber seid ihr euch wirklich sicher das alle klappen? Ich beschreibe euch die Varianten die von mir selber getestet wurden und zu 100% klappen.
3
2
1
lets go
1. Wichtig ist das ihr euch bei allen Varianten mit euren richtigen Daten anmeldet. Beachte bitte auch das du mindestens 18 Jahre sein solltest. Ggf. frag deine Eltern.
Variante #1
Yunacard
Webseite:

Ihr könnt dort eine Prepaid Kreditkarte beantragen. Hierbei gibt es aber 2 Möglichkeiten - Online Kredikarte, oder eine die ihr in die Hand nehmen könnt.
Ihr Registriert euch dort und bekommt einen Code zugeschickt. Mit den Bestätigt ihr eure Identität auf der Webseite. Nun habt ihr die Möglichkeit eure Kreditkarte mit Paysafekarten auf zu füllen. Bei 10 Euro geht allerdings 1 Euro auf deren Konto. Somit hast du 9 Euro und Yunacard 1 Euro.
Mit der Kreditkarte kannst du pro Geldautomat bis 3000,- Euro abheben, da entstehen dann nur 5 Euro Gebühren.
Die Karte kostet 34,50 Euro pro Jahr. Bei viele PSC die man am tag einnimt, tut das nicht weh.
Variante #2
bwin
Webseite:

Anmelden und Einlösen. Bedenke aber, diese Methode machen die dort nur einmal mit. Das Geld kannst du dir in voller Höhe auszahlen lassen, dennoch muss du dort deinen Personalausweis vorlegen, also Kopieren, Abfotografieren und hinschicken.
Das Geld wird auf dein Bankkonto anschliessend Überwiesen.
2 andere Varianten sind Momentan im Test. Bitte um Geduld.