Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to] PSC auszahlen lassen und mehr!

Discussion on [How to] PSC auszahlen lassen und mehr! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
[How to] PSC auszahlen lassen und mehr!

Huhu,

mir ist mal wieder langweilig, Grund dessen werde ich mal ein "kleines" How to erstellen wie ihr Paysafekarten auszahlen lassen könnt.

Es gibt viele Optionen, aber seid ihr euch wirklich sicher das alle klappen? Ich beschreibe euch die Varianten die von mir selber getestet wurden und zu 100% klappen.

3

2

1

lets go

1. Wichtig ist das ihr euch bei allen Varianten mit euren richtigen Daten anmeldet. Beachte bitte auch das du mindestens 18 Jahre sein solltest. Ggf. frag deine Eltern.

Variante #1

Yunacard

Webseite:

Ihr könnt dort eine Prepaid Kreditkarte beantragen. Hierbei gibt es aber 2 Möglichkeiten - Online Kredikarte, oder eine die ihr in die Hand nehmen könnt.

Ihr Registriert euch dort und bekommt einen Code zugeschickt. Mit den Bestätigt ihr eure Identität auf der Webseite. Nun habt ihr die Möglichkeit eure Kreditkarte mit Paysafekarten auf zu füllen. Bei 10 Euro geht allerdings 1 Euro auf deren Konto. Somit hast du 9 Euro und Yunacard 1 Euro.

Mit der Kreditkarte kannst du pro Geldautomat bis 3000,- Euro abheben, da entstehen dann nur 5 Euro Gebühren.

Die Karte kostet 34,50 Euro pro Jahr. Bei viele PSC die man am tag einnimt, tut das nicht weh.

Variante #2

bwin

Webseite:

Anmelden und Einlösen. Bedenke aber, diese Methode machen die dort nur einmal mit. Das Geld kannst du dir in voller Höhe auszahlen lassen, dennoch muss du dort deinen Personalausweis vorlegen, also Kopieren, Abfotografieren und hinschicken.

Das Geld wird auf dein Bankkonto anschliessend Überwiesen.

2 andere Varianten sind Momentan im Test. Bitte um Geduld.
.Tolive is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2011, 17:04   #2

GotDamned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,080
Sind meiner Meinung nach beides keine Optionen.
Wenn man Bargeld braucht, soll man Paypal oder Überweisung verlangen.
Wenn man Paysafecard brauchen kann, dann auch PSC.
Aber sobald man dann dafür zahlen muss ist das keine Option finde ich.
GotDamned is offline  
Old 09/02/2011, 17:21   #3

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Sind meiner Meinung nach beides keine Optionen.
Wenn man Bargeld braucht, soll man Paypal oder Überweisung verlangen.
Wenn man Paysafecard brauchen kann, dann auch PSC.
Aber sobald man dann dafür zahlen muss ist das keine Option finde ich.
Bei bwin keine Abzüge, bei Yunacard ist es nur eine Gebühr. Weiss ja nicht im welchem Land du lebst, wenn ich aber eine Bank Überweisung tätige, habe ich auch da Gebühren.
.Tolive is offline  
Old 09/02/2011, 18:40   #4

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Ich weiß nicht, bei welcher Bank du bist, aber eine Gebühr für Überweisungen? Das kenn ich wirklich nicht (bin bei der Volksbank)

Eine Gebühr die von dem Wert der PSC abgezogen wird ist übrigens trotzdem ein Abzug und in gewisser Weise zahlt man da ja für, denn das Guthaben wird ja geringer.
Zu Bwin solltest du noch mal genauer erklären.
GotDamned is offline  
Old 09/02/2011, 20:48   #5

Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
Ich weiß nicht, bei welcher Bank du bist, aber eine Gebühr für Überweisungen? Das kenn ich wirklich nicht (bin bei der Volksbank)

Eine Gebühr die von dem Wert der PSC abgezogen wird ist übrigens trotzdem ein Abzug und in gewisser Weise zahlt man da ja für, denn das Guthaben wird ja geringer.
Zu Bwin solltest du noch mal genauer erklären.
Bin bei der Sparkasse. Wenn du 100 einzahlst, trotzdem nur 1 Euro also bei Yuna. So sind meine Erfahrungen.
.Tolive is offline  
Old 09/06/2011, 13:06   #6

Igoar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Beide Versionen kannte ich schon.

Zu Bwin.de muss ich sagen, das es so direkt nicht klappt. Wenn ihr eine PSC dort einzahlt und direkt auszahlen lassen wollt, wird die Auszahlung stoniert mit der begründung, das die ja keine Wechselbank sind. Ihr müsst also pro Einzahlung mindestens 1-2 Wetten spielen. Danach ging bei mir die Auszahlung, nachdem ich mein Perso hinschickte und ich 1 weitere Woche da fast täglich anrufen musste, weil bei dennen immer irgendwas nicht stimmte. Also zu empfehlen ist bwin.de nicht!
Igoar is offline  
Old 09/06/2011, 20:43   #7

Raingun's Avatar

Received Thanks: 15
Das mit Yunacard ist bestimmt eine gute sache !
Werde ich in zukunft mal ausprobieren (:

Vielen Dank !

lg
Raingun is offline  
Old 09/06/2011, 23:40   #8

-J0ker-'s Avatar

Received Thanks: 333
Yunacard
siht zimlich nice aus aber alles was mit Rl name bankkonto und internet zussamen hängt mag ich nicht benutzen trozdem Thanks
-J0ker- is offline  
Old 09/06/2011, 23:48   #9

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Kenn ich zwar schon, aber danke
xprositiivz is offline  
Old 09/07/2011, 07:35   #10

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
Ich finde es nicht sehr gut erklärt.
Du sagst zwar was nachdem passiert aber nicht wie es überhaupt funktioniert, und das ist schließlich das Hauptziel eines Tutorials, es soll zeigen wie etwas funtkioniert.
Was die Optionen betrifft muss ich GotDamned Recht geben.
Kutzlor is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread