Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X7.to so macht ihr Wirklich Geld !!!

Discussion on X7.to so macht ihr Wirklich Geld !!! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/25/2011, 17:38   #46

elementskate's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by _Gissmo View Post
Mist und ich dachte ich könnte alle Ahnungslosen für mich downloaden lassen :P
Aber dafür hab ich ja die Source dabei gepackt, was ihr damit macht ist mir egal. Falls ihr allerdings damit Millionär werdet, würde ich doch gerne was abhaben wollen xD
xDD
Mal ehrlich Millionär wird man damit nicht, aber es ist ein (sehr) kleiner Nebenverdienst. Wer wirklich Geld verdienen will, soll arbeiten gehen.

Aber ich finds super von dir das du den Source dazugegeben hast!
Damit du was abbekommst, hättest du dir allerdings was besseres einfallen lassen sollen, z.B deinen Link und den Link des Benutzers abwechselnd laden oder noch besser, jedes 10. Mal deinen Link laden
Fällt kaum auf(ausser man gibt den Source dazu oder verschlüsselt es nicht) und du kriegst garantiert was ab

mfg elementskate
elementskate is offline  
Old 08/26/2011, 01:04   #47

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
bei mir lädt der das garnicht runter....der packt den download zwar im linksammler...und macht dann nix mehr....in der cmd steht das er schon mit dem 2en anfängt -_-
THEGO90 is offline  
Old 08/26/2011, 08:56   #48

_Gissmo's Avatar

Received Thanks: 73
Hm dws ist merkwürdig. Denn eigentlich ist der Aufruf so gestaltet, dass der download direkt gestartet wird ohne es in den linksammler zu packen. Hast du Jdownloader denn soweit richtig eingestellt? Denn nen anderes problem würde ich hier jetzt nicht sehen.
_Gissmo is offline  
Old 08/26/2011, 09:17   #49

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
So resultat von knapp 9 Stunden dauerrunterladen sind knapp 500 downloads das entspricht ca 1,20€ ausserdem kriegt meine mum grad nen kollaps da durch den reconnect auch das telefon ausgeht (was ich komisch finde und noch nie gewesen ist) also ist des leider nichts für mich
mfg Latschko
Latschko is offline  
Old 08/26/2011, 10:16   #50

TradeSpite's Avatar

The Black Market: 333/0/0
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
So resultat von knapp 9 Stunden dauerrunterladen sind knapp 500 downloads das entspricht ca 1,20€ ausserdem kriegt meine mum grad nen kollaps da durch den reconnect auch das telefon ausgeht (was ich komisch finde und noch nie gewesen ist) also ist des leider nichts für mich
mfg Latschko
xD
Seitdem mein Vater unbedingt gemeint hat er muss mit dem Telefon übers Internet telefonieren anstatt der normalen Telefon Leitung, hat er jetzt auch ab und zu das Phänomen, dass plötzlich die Verbindung abbricht ^^
Und das immer wenn ich gerade reconnecte, seltsam
Aber ich hab ihn schon vorher davon abgeraten telefonieren übers Internet umzuschalten.

Also denke ich, dass ihr bestimmt auch übers Internet telefoniert xD
TradeSpite is offline  
Old 08/26/2011, 10:18   #51

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by TradeSpite View Post
xD
Seitdem mein Vater unbedingt gemeint hat er muss mit dem Telefon übers Internet telefonieren anstatt der normalen Telefon Leitung, hat er jetzt auch ab und zu das Phänomen, dass plötzlich die Verbindung abbricht ^^
Und das immer wenn ich gerade reconnecte, seltsam
Aber ich hab ihn schon vorher davon abgeraten telefonieren übers Internet umzuschalten.

Also denke ich, dass ihr bestimmt auch übers Internet telefoniert xD
Ja klar wir telefonieren übers Inet aber wenn ichs umstellen würde dann würde es kosten =(
Latschko is offline  
Old 08/26/2011, 12:02   #52

kwelle's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 33
man schafft nie im leben 25 euro in der woche NIE IM LEBEN
kwelle is offline  
Old 08/26/2011, 14:18   #53

-Traceur-'s Avatar

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by kwelle View Post
man schafft nie im leben 25 euro in der woche NIE IM LEBEN
Da stimme ich dir zu.
-Traceur- is offline  
Old 08/26/2011, 17:54   #54

iilinktmii's Avatar

Received Thanks: 115
das einzig sinnvolle was ich da sehe ist, wenn man die Datei schlechthin hat, welche man über die torrent seiten anbieten würde. ABer die meissten dort suchen ja nix legales also wieder vergessen.

Ansonsten nette idee.

Man kann aber auch alles von Hand machen mit TOR und Mgeni aber ob das so der Burner ist!?
iilinktmii is offline  
Old 08/26/2011, 23:30   #55

_Gissmo's Avatar

Received Thanks: 73
Ich würde sagen, dass es viel zu viel Aufwand ist das ganze über TOR etc laufen zu lassen. Auch wenn man sich natürlich dadurch das lästige Reconnecten ersparen könnte wäre es zudem glaub ich viel zu langsam.

Und natürlich kann man dann noch zusätzlich alle Daten, die man so anbietet, dort hochladen.

Ansonsten erstellt man sich ein Botnetz und lässt seine Zombies laden :P
_Gissmo is offline  
Reply