Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mit MCforge eine neue map erstellen

Discussion on mit MCforge eine neue map erstellen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation mit MCforge eine neue map erstellen

hey alle ich hab da mal ne frage
ich hab mir letztens MCforge runtergeladen und es funktioniert auch bis auf die sache das ich nicht weiß wie man eine neue map erstellt bzw sie so einstellt das nur gäste oder arbeiter,... darauf bauen können
kann mir jemand helfen???
mars3330 is offline  
Old 08/04/2011, 13:35   #2

crazyb00m's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Neue Map: /newlvl [Mapname] [x Koordinaten] [y Koord.] [z Koord.] [Maptyp]
Bauerlaubnis ändern: /perbuild [Rank]
Besucherlaubnis ändern: /pervisit [Rank]

Kannst mir ja mal die Serverurl sagen dann schau ich mal vorbei
crazyb00m is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[~HOT cRimeMt2] Neuer - Root neue Datenbank eine Neue Welt erwartet euch!
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
http://img2.picload.org/image/rwoiwr/unbenannt-2.p ng Was wir zu Bieten haben: Der server wurde Resetet und haben eine neue Root Nova. hat mir erlaubt den Thread weiter zu führen bitte keine Spams. PS: Der server ist heute um 20:00 uhr wieder Online!
Minecraft MCForge Portal erstellen failed ..
07/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Moin ich brauche hilfe beim Portal erstellen (MCForge Classic Server !), vll kommt jemand auf meinen Server (ist grad on) und hilft mir.. xD AufjedenFall mache ich folgendes: - in chat schreiben /portal water multi dann den block in z.b. main dann gehe ich in guest und baue da einen roten stein hin gehe in main will durch und da kommt "Portal had no Exit"! Link voM Server im mom : Minecraft Danke im Vorraus :D
MCForge Hilfe
04/22/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey leute hab da mal ne frage hab mir neulich mcforge angeschafft is auch ganz gut und so nur 1 Problem gibts da noch. ich krigs einfach nicht hin ein portla zu amchen wo man reingeht und auf eine andere map geht das is natürlich schade den sowas kann bei einem ordentlichen server sehr gut aussehen also bitte können einige von euch netten membern mir behilflich sein.:handsdown::handsdown::handsdown: es kann auch sein das man noch was an server.cfg endern muss oder so keine ahnung also bitte...

All times are GMT +1. The time now is 10:58.