Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[iPhone]Über Usbkabel Internet für den Pc freigeben [Tutorial]

Discussion on [iPhone]Über Usbkabel Internet für den Pc freigeben [Tutorial] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
[iPhone]Über Usbkabel Internet für den Pc freigeben [Tutorial]

Hey Leute

Hab hier ein kleines Tutorial gemacht.
Es zeigt, wie ihr auf euren omputer Internet durch einen iPod Touch oder ein iPhone bekommt.

Was benötigt ihr?
-Euer iDevice muss jailbroken sein.
-Ihr braucht das Tool Pdanet aus Cydia.
-Ihr braucht den Desktop Client von Pdanet
-Ihr braucht das Apple Datenkabel.
-Ihr braucht WLAN(für euren iPod/iPhone)

Hab das Tutorial als Video gemacht, da es einfacher zu verstehen ist.

Ihr werdet warscheinlich denken, dass die Geschwindigkeit nicht die beste ist, aber ich konnte damit Youtubevideos gucken (wurden sofor geladen)

Viel Spaß

Ich hoffe es gefällt euch.
Chain Reaction is offline  
Old 07/31/2011, 17:42   #2

elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Received Thanks: 401
Gehört das nicht in den Tutorial Bereich?
Hydroxyandrost is offline  
Old 07/31/2011, 17:45   #3

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Ich weiß das garnicht genau.
Wenn ja, kann es ja immernoch gemoved werden.

edit:
K es kommt in die Tutorialsection.
#moverequest
Chain Reaction is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPhone 3G - Problem - Internet/Netz
06/16/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo Community, Da ich ja im richtigen Bereich bin und Jailbreak kein Warez ist sondern legal, wollte ich euch mal mein Problem posten für die, die sich mit Iphones auskennen. Ich habe mein Iphone mit redsn0w gejailbreakt, alles hat wunderbar geklappt. Doch dann wollte ich mein Iphone unlocken und das ganze mit ultrasn0w in Cydia, aber ich habe kein Internet bzw. es wird kein Netz angezeigt und meine Internetverbindung auch nicht. habt ihr da eine Idee? Ich hab wirklich fast ganz...
Tutorial - Musik scrobblen über iPhone/iPod
05/07/2011 - Tutorials - 5 Replies
Guten Abend liebe Last.fm Nutzer und Liebhaber, viele, dazu gehöre auch ich, können selbst ohne ihr iPhone bzw. ihren iPod nicht aus dem Haus gehen. Last.fm bietet eine eigene Applikation, aber da gibt es ein Problem. Wenn man nämlich eine bestimmte Band, wie z.B. "Heaven Shall Burn" hören möchte, muss man die Radiostation starten. Dort kann man aber nicht die gewünschten Titel hören. Es werden per Zufall Bands aus dem gleichen Genre gespielt. Das hat mich schon etwas länger gestört und so...
[Iphone 4]Frage zu Internet.
11/27/2010 - Smartphones - 2 Replies
Also wie oben schon gesagt habe ich einige Fragen zum Iphone 4 . Also wenn ich zuhause bin verbindet sich das Iphone ja mit W-lan schön und gut. Aber ich habe mir jetzt bei Aldi (Medion Mobile Eplus) die Internetflat gemacht. Für 7.99€ und ich wollte mal fragen wie man mit dem Iphone 4 Online gehen kann
iPhone geht automatisch ins Internet
06/30/2010 - Smartphones - 5 Replies
Hey, ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein iPhone automatisch ins Internet geht und 24h läuft. Ich darf mich schonmal heftigst auf die Telefonrechnung freuen. Meine Frage wäre, wie ich die Verbindung trennen kann.
Norton Internet Security - Ports freigeben
02/25/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, Ich hab folgendes problem, ich muss für n Spiel einige Ports freigeben damit ichs ohne begrenzungen zocken kann (Cod Mw2) Jetz hab ich aber das Problem, das ich nach ner Stunde suchen das Menü einfach nicht finde wo ich die ports einstellen kann -.- Hier n kleiner screen meiner Norton Version (Version : 16.8.0.41) Über Hilfe wo ich dieses Menü finde würde ich mich sehr freuen !

All times are GMT +1. The time now is 22:48.