Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pidgin - allround IM mit vielen Features

Discussion on Pidgin - allround IM mit vielen Features within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pidgin - allround IM mit vielen Features

Hallo,

heute möchte ich euch einen Allround-Messenger vorstellen, den ich schon sehr lange nutze. Die Rede ist von Pidgin einem Messenger der auf allen drei bekannten Plattformen, MacOSX, Windows und Linux entwickelt wird.

Warum Pidgin und nicht ICQ o. MSN?

(+) Pidgin ist SEHR resourcensparend und hängt sich NIE auf
(+) Pidgin unterstützt alle gänglichen Messenger und einiges mehr wie Facebook, IRC usw:

(+) Pidgin hat sehr viele Plugins, mit denen man unter anderem verschlüsselt schreiben kann, sodass nur die beiden Chatpartner sehen können was geschrieben wird
(+) Pidgin hat ein sehr übersichtliches und einfaches Interface:

Get it

Um Pidgin zu nutzen, muss man es einmalig installieren. .Net Framework oder andere Programmabhängigkeiten müssen nicht vorhanden sein.

Ich kann es wie schon vorher erwähnt nur jedem empfelen. ICQ und MSN beanspruchen für Messenger sehr viele resourcen und sind an vielen Stellen einfach nur schlecht.

Downloadlink:
Pw: epvp
FSL is offline  
Old 07/19/2011, 08:35   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] LoL Account mit vielen Champs + vielen Skins
02/07/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen LoL Account mit vielen Champs + Skins oder haufenweise RP auf dem Account damit ich sie selber kaufen kann. :) Wins/Looses/Rating/Level ist egal, muss nichts besonderes sein, das einzige was mir noch wichtig ist, ist das man die Leaves nicht sieht. Schreibt mir einfach per PN/Email oder schreibt hier rein was ihr habt ;) Danke
[VORSTELLUNG]PiDGiN
11/03/2009 - Tutorials - 8 Replies
Also ersmal ich glaube das ist die Falsche Section ich wusste nich wo das hinsoll deswegen mach ichs hier rein also zur Sache Ich möchte euch das Programm Pidgin Vorstellen Was ist PiDGiN? Pidgin ist ein MultiMessenger indem ihr in msn , icq usw. eingeloggt seid und schreiben könnt usw. Warum sollte ich Pidgin benutzen?
Allround
09/26/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hi leute Hab mir ma Zeit genommen und nach ein Flyff Automaton script gesucht und ein gefunden nur ich weis nicht ob ich die anderen Datein im Automaton Script ordner löschen muss oder muss ich die datei auch hinfügen wenn ihr es wisst wie dann schreibt ma bitte
Allround NPC
10/27/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hat jemand ein NPC der leicht zu finden is und Ori moons azria tickets und sprotect verkauft Oder einen der alles verkauft so einen breuchte ich danke schon mal im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 13:13.