Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Request] Visual Basic 2010 Tutorial

Discussion on [Request] Visual Basic 2010 Tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Question [Request] Visual Basic 2010 Tutorial

Hi E*pvpers,
da ich weiß das hier ein paar Genies sind hab ich mich gefragt ob jemand ein Visual Basic Tutorial für Anfänger (die noch keinen Kontakt mit Programmiersprachen hatten) schreiben könnte. Ich hab schon alles durchsucht aber bin nur auf Copy und Paste sachen gestoßen, wo kaum etwas erklärt wurde. Könnte jemand ein solches Tutorial schreiben wo wircklich alles erklärt wird und das nur für den Einstieg dienen soll.

Falls dies die falsche Sektion ist bitte ich den Moderator diesen Thread zu verschieben da ich leider nie weiß wo ich was schreiben darf.

Schonmal danke, ihr könnt auch Links posten.
Nomaker is offline  
Old 07/18/2011, 18:08   #2

Kraizy​'s Avatar

The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 19:34   #3

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Oder einfach mal in die Coding-Section gucken
GotDamned is offline  
Old 07/18/2011, 20:33   #4

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Die Videotutorial Reihe ist eig. ganz gut für Anfänger:
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 05:28   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Trainer Visual Basic 6
04/28/2012 - Coding Tutorials - 7 Replies
Hallo, das Tutorial habe ich in MPGH gefunden und wollte es hier nun mal schreiben. Dies ist auch auf Deutsch :). Was man braucht: Visual Basic 6 Hex Codes (Cheat Engine Codes) Finger Gehirn
[Help]Visual Basic 08 Tutorial
12/01/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hi :) ich wollte mal fragen da ich versuche vb08 zu lernen ob ihr mir ein paar gute tutorial seiten sagen könnt :) danke im Voraus MfG: AngelAndi
[Visual Basic] Absolut-Anfänger Tutorial Webbrowser
07/09/2011 - Coding Tutorials - 5 Replies
Hey, heute zeige ich euch wir ihr euren eigenen Webbrowser Mit "Microsoft Visual Basic 2010" Erstellt. _________________________________________________ __________________ Schritt 1 = Ihr erstellt ein neues Projekt Schritt 2 = Nun habt ihr ein kleines Fenster vor euch.(Das zieht ihr ca. so groß bis die Scrollbalken kommen) Schritt 3 = Jetzt öffnet ihr die Toolbox (entweder oben in der Leiste, oder "Strg+Alt+X" Schritt 4 = Von dort aus zieht ihr einen Button, Eine Textbox und einen...
Visual Basic Tutorial
04/06/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Guten Tag... Ich wollte euch mal ein paar Grundlagen von VB zeigen Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Thanks gebt da ich auch alles ausführlich erklähre... 1.Der aufbau von Visual Basic: Visual Basic ist ein Programm von Windows,man hat Folgende möglichkeiten: Windows-Forms-Anwendung(Am meisten benutzt,und auch am leichtesten) WPF-Anwendung Konsolen-Anwendung Klassenbibliothek
[Tutorial] How to do an autopatch with Visual Basic 2008
01/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Add to your form one Button. Delete the code from the button and put this: Explanation of the code:

All times are GMT +1. The time now is 03:48.