Quote:
Originally Posted by pr0f4n
Ne, so begeistert, wie sonst, habe ich das gar nicht gepostet.
Mir fiel einfach nichts anderes ein ;-)
So wie jetzt auch (einfach nur sinnfreier Flame :-) ):
Du, als Patriot, musst natürlich unbedingt, weil du aus Russland stammst, auch eine hässliche, russische Prostituierte in deiner Signatur haben, oder?
...
...
...
Du hast dich mit deinen 2k Posts ja schon wunderbar integriert, obwohl das ja sowieso nicht allzu schwer gewesen sein muss, da du sowie nichts kannst.
Code:
Anderer: Hey Cyrus, ich will eine Dll in VB injecten..
CyRuSTheViRuS: Nenenenenenenenenennönönö, das geht in VB nicht.
Ich muss es wissen, da ich Mr. VB bin.
Mach das lieber in C++, C++ oder C++. Wie das geht?
Keine Ahnung.. Ich tue einfach nur so, als hätte ich diese,
indem ich dir von VB abrate und auf C++ verweise.
Anderer: Hey cool, habe es gerade in VB geschafft.
|
Oooooh da hat sich aber jemand doll aufgeregt. ;D
Wirst du als kleines Kind oft in der Schule von "Russen" gehänselt ?
Schon kacke wenn man sich nicht integrieren kann nech

Kann, schon, verstehen, dass, man, da, sauer, wird
Die russische Prostituierte ist einfach nur irgend ein Wallpaper meiner PSP gewesen.
Aber ich muss dir Recht geben, ich kann wirklich nichts ;D Programmieren war mein Hobby nicht mein Leben. Ich habe weit aus besseres zu tun, aber das versteht man als eingefleischter Programmierer (wie du einer bist) natürlich nicht.
Das letzte Quoting ist recht amüsant. Natürlich kann man eine DLL nicht injecten mit REINEM VB. Aber wozu sonst gibt es die sogenannte WinAPI. In C/C++ wesentlich einfacher zu realisieren, wieso auch nicht ?
Ich kann kein C/C++ na und ? ;D
Ich will hier keine Predigt abhalten, aber werd doch einfach mal erwachsen.
Mit soner Einstellung kommst du nicht weit. Ja du bist wahrscheinlich der ub0r hex0r. Im Leben von allen geliebt und verehrt und gibst dich nicht mit Gesindel wie uns ab ;D
Ich leb mein Leben, wenn ich mal Lust habe programmiere ich etwas, hocke aber nicht 24/7 am Rechner um irgendwas zu coden damit die Leute in irgend einer virtuellen Gemeinschaft mich mögen ;D