Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleine Botarmee erstellen und "sicher" botten

Discussion on Kleine Botarmee erstellen und "sicher" botten within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kleine Botarmee erstellen und "sicher" botten

Hi,

Es dürfte eigentlich relativ klar sein, trotzdem schreibe ich mal ein paar Sätze dazu wie man (für jedes Game) auch ohne 2ten PC und relativ sicher (soll heißen das wenn ein Bot gebannt wird nicht auch die anderen oder gar der main Acc gebannt werden) eine kleine Botarmee aufbaut.

Ich richte mich hier besonders an Leute die eher wenig Ahnung von der materie haben [sarcasm] und dann so dreißt sind sich in einem Cheaterforum zu Wort zu melden um mit ihren dummen kacknoob fragen den ganzen absolute mega krassen 1337 pr0 haxXx0rn auf den sack zu gehn die dann in ihrer (pseudo)elitären und reifen art auf jede frage mit "fik dich wek scheiss leecher" antworten.[/sarcasm]

Also, wie fängt man an?

Auch wenn ein 2ter PC vorhanden ist sollte man es trotzdem so (oder so ähnlich) machen wie hier beschrieben.
Wenn man über einen Root (kein V-Server!) verfügt, bietet dieser Ansatz hier noch viel größeres potenzial.
Aber wer sich für sowas extra Server mietet/kauft weiß was er macht und wird das hier erst garnicht lesen darum gehe ich da auch nicht näher drauf ein.

Das Grundproblem besteht ja nunmal darin, soviele Bots wie möglich zum laufen zu bringen, sie am besten alle unter anderen IP's zu betreiben und natürlich beim botten nicht aufzufallen.

Die Lösung ist denkbar einfach.
Ihr besorgt euch eine ordentliche Virtualisierungssoftware (ich empfehle dringlichst VMWare oder VirtualBox, grund kommt später) und baut euch ein paar virtuelle Rechner.

Ich empfehle als OS der VMs auf jeden fall XP, vllt sogar Win2K da diese weit weniger fressen als Vista und 7. Wir wollen ja sparsam sein um soviele Bots wie möglich laufen zu lassen.
Nun baut ihr euch eine VM zusammen.
Für den standard Asia Grinder reichen zum Botten 512MB RAM und 32MB Videospeicher locker aus.
Festplatte solltet ihr einfach dynamisch wachsen lassen und der rest der Hardware is total latte.
!!ABER!! Unbedingt bei VMWare die VMWare Tools bzw bei VirtualBox die Gasterweiterungen installieren!!!!!!
Wenn ihr das nicht macht habt ihr kein direct3d -> Spiel wird nicht starten

Nun installiert ihr XP und zieht alle Sachen die ihr so zum Botten benötigt drauf.
Also das Game, evtl Multiclient Hacks, C++ Redi, den Bot usw.

Dann konfiguriert ihr erstmal das Game (alle Grafiksettings auf low) und Optimiert das System so, das es so wenig Ressourcen wie möglich frisst.

Dann fang ihr an testweise zu Botten und wenn es gut läuft schraub ihr die Hardware der VM noch weiter runter.
Ihr könnt der VM auch mehr Hardware zuweisen und dann 2oder mehr Bots laufen lassen aber dabei solltet ihr euch im klaren sein das wenn dann ein Bot dieser VM detected wird die andren sicherlich mitgebannt werden.

Je nach Spiel und je nachdem was euer PC an Leistung hat solltet ihr Problemlos 5-15 Bot VMs laufen lassen können.

Mein PC hat 8GB Ram und nen I7 2600K und kann so um die 8-18 VMs laufen lassen, je nach Game und je nachdem ob 1 oder 2 Bots in einer VM sind und ob ich den PC auch grad selbst benutze oder nicht.

Größte limitierung ist immer der RAM da der VM RAM und der VM Grafikspeicher direkt von eurem RAM abgezwackt wird. Daher lohnt es sich auf jeden Fall ein paar Stunden in die Optimierung zu stecken um dann noch 1-2 VMs mehr laufen lassen zu können!

Die CPU ist auch recht wichtig.. ein Quadcore ist auf jeden fall empfehlenswert!

So, zum wichtigsten teil. Jedem Bot und eurem main Acc unterschiedliche IPs verpassen.
Proxietools (zb FreeCap) könnt ihr vergessen das klappt meistens nicht und wenns dann funzt habt ihr nen abartig hohen Ping und ständige Verbindungsabbrüche.

Die Lösung heißt VPN.
"Normale" VPN tools Verbinden sich idR immer auch den gleichen (euren) VPN server den ihr demnach selbst mieten müsstet.
Da lohnt es sich, einen Blick auf die ganzen "Anonymisierer" zu legben die es im Netz gibt und eigentlich den zweck haben euch in öffentlichen HotSpots ne sicherer Leitung zu verschaffen.

Ich kann euch nur das Tool "HotSpot Shield" empfehlen, das ist echt geil.
Das installiert ihr in die VMs und dann könnt ihr einfach zwischen eurer normalen und der VPN leitung wechseln. 2 Mausklicks, mehr nicht.
Das gute dabei ist das ihr immer eine andere VPN IP bekommt es euch also herzlich egal sein kann wenn ihr nen IP Ban bekommt dann reconnected ihr einfach und gut is.
So hat jeder Client seine eigene IP.
Netter nebeneffekt: Die Server stehen in den USA, also viel spass auf Youtube und hulu

Dann solltet ihr aber nicht wie die bekloppten drauf losbotten sondern euch genau überlegen wann und wo ihr bottet.

Wo sind wenige Spieler? Wann sind die GMs meistens online?
Will ich anderen Bottern auf den Sack gehen?

Ich würde zudem auch empfehlen einen Lager Account anzulegen auf den ihr jeden Tag die Beute und das Equipment eurer Bots ablegt.
Aber Tradet den Stuff nicht und verschickt ihn auch nicht per Mail, in den meisten Games wird das zurückverfolgt.
Am besten dropt ihr alles und pickt es dann mit dem Lageraccount oder macht nen Shop mit 1 Gold/Währung pro Item auf (falls möglich) und kauft ihn mit dem Lager leer.

Glaub das war alles, bei Fragen einfach posten.

lg
analsaft is offline  
Thanks
1 User
Reply