Hallo Liebe Leser.
Hiermit komme ich mit meinen siebten TuT. Heute will ich euch zeigen wie ihr einen TS3 Server erstellen könnt. Wieso ich dieses Thema erstelle? Da ich meine das es viel zuwenige TuT gibt wie man einen TS3 Server erstellt.
Wofür Nutz man einen TS3 Server?
Einen TS3 Server nutzt man öfters für Privat Server , damit der server mehr anerkannt wird , damit die Guide aufwächst und und und. Aufjedenfall ist TS3 Server eine große hilfe für user die sich nicht auskennen.
So fangen wir an :
Als erstes geht ihr auf die Homepage :
Und download euchvon Windows eine 32 Bit version oder eine 64 Bit version , jenachdem was dein Computer für ne Bit hat. Wenn ihr euch dies gedownloadet habt und installiert habt , öffnet ihr die ts_server.win64/32 , und lässt
es jetzt paar minuten warten! Wenn sich irgentwann ein weiteres Fenster öffnet , kopiert ihr den längsten text , und fügt ihn in einer TEXT Datei rein , damit man ihn sich merken kann. Nachdem ihr so 5 minuten gewartet habt , öffnet ihr euer Teamspeak 3 Client , und klickst im Navigation auf Verbinden. In der Server Adresse gibt ihr eure Hamachi IP ein , und euren Nickname lasse ich euch ! Dann connectet ihr , und gibt euer Passwort ein das ihr vorhin kopiert habt. Das PW werdet ihr eingeben wenn sich nach dem Connecten ein fenster kommt.
Diesmal sicherlich nicht so gut oder?
Naja war bisschen müde , im nexten TuT zeige ich euch wie ihr neue Channels Connectet.