Hallo Lieber leser.
Hallo leute. Somit erstelle ich mein fünftes TuT oder war es das sechste? Jenachdem , heute will ich euch zeigen , wie ihr auf euren eigenen Puplic Server Admin wird , und Commands nutz.
Zum Puplic Server :
Wer nicht weis was ein Puplic Server ist , solle sich bitte meine beschreibung durchlesen im diesen TuT
in diesen TuT wird auch erklärt wie ihr euren eigenen Puplic Server erstellt.
in diesen TuT wird auch erklärt wie ihr euren eigenen Puplic Server erstellt.So fangen wir an :
Als erstes geht ihr in euren minecraft-server ordner , wo ihr letztens ein Puplic Server erstellt habt. Nun öffnet ihr die Textdatei Admins , und fügt euren Register Namen von der Homepage
ein , und speichert das gantze. Nun Startet ihr euren Puplic Server , oder falls ihr in schon offen habt , startet ihr in neu.Nun seit ihr fertig , und seit ein Admin.
Aber wozu soll der Admin zu nutze sein?
Admins , können Z.b sachen Spawnen wie Wasser oder sonstige dinge , die andere User nicht können. Sie können auch übrigens ein gantzen Freebuild speeren auf dem Server.
Commands :
Damit sich dies ein bisschen selber versteht , habe ich euch mal eine kleine seite gefunden '' Spawn protect werden folgen '' 

Das wars dann mal wieder von mir ; )