Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habbo v26 Erstellen :)

Discussion on Habbo v26 Erstellen :) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/29/2011, 15:40   #16

elite*gold: 44
Received Thanks: 7
Hey Ich möchte ein V26 Server erstellen, bin schon sogut wie fertig.
Jedoch brauch ich die DCR usw. Die sind aber alle ungültig. :@ ?
Hat jemand welche die GÜLTIG sind? Danke.
Winus is offline  
Old 11/29/2011, 16:15   #17

Excention's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Winus View Post
Hey Ich möchte ein V26 Server erstellen, bin schon sogut wie fertig.
Jedoch brauch ich die DCR usw. Die sind aber alle ungültig. :@ ?
Hat jemand welche die GÜLTIG sind? Danke.
Hier deine -

Zu dem Retro-Hotel , solange er es auf nem Lokalserver laufen lässt und praktisch nur selber darauf spielt , ist es im Enddefekt doch Wurst? Ein Server auf nem Root kostet dich nur Geld , und Erfolg wirste auch nicht haben , da die Konkurenz in der Szene sehr groß ist.
Excention is offline  
Old 01/12/2013, 17:29   #18

Received Thanks: 0
bei mir kommt immer :

Security Alert
It appears you have already executed the installation script or written your configuration file. To start using your site, for security reasons, please delete install.php and/or upgrade.php from the HoloCMS directory to proceed. If you have not yet completed installation or wish to execute it again, please click here.HoloCMS
xXFR43KXx is offline  
Old 01/12/2013, 17:35   #19

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Irgenwie schon traurig das man hier Habbo als Spiel beueichnet oder die leute die drauf sind als Spieler...

naja egal und es ist Illegal auch wenn es Hamachi ist ausser er ist nicht öffentlich dann ist es wohl eie grauzone
Melodead is offline  
Old 01/12/2013, 18:09   #20

Beatizy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 208
Quote:
Ein Hamachi Server ( Das hier ) Ist nicht Illegal !
elitepvpers erlaubt zwar grundsätzlich private Server, diesen Fakt würde ich jedoch sehr gerne belegt haben. Nur weil für einen Hamachi Server keine weiteren Kosten anfallen, benutzt du Bild- und Tonmaterial von Sulake Corporation Oy, was dich in diesem Falle strafbar macht. Das mit Hamachi ist ein Mythos, genauso wie der Mythos, dass man jede Sendung parodieren darf auf YT, wenn man das Bildmaterial spiegelt. Alles Quatsch. Sulake hat zwar bisher nur einmal bei einem Retro Hotel härter durchgegriffen, nur wollte ich diesen Fakt mal widerlegen.

/edit: Wollt ihr mich verkohlen? Mal auf's Datum geschaut? Letzter Post vor euch Posthuntern:
11-29-2011, 16:15

..
Beatizy is offline  
Old 01/13/2013, 02:21   #21

Weekend.'s Avatar

Received Thanks: 309
Um mal etwas Klarheit zu beschaffen.
Es ist NICHT illegal , WENN ! ihr mindestens eine eigene Sache dadrin einbaut.
Wenn ihr euch den Katalog von dem Originalen Habbo anguckt und euren mindestens in einer Sache differenzieren könnt , ist es nicht illegal.
Habbo besitzt NUR die Rechte für deren eigenen Files.
Wenn sie wer benutzt aber dann Modifiziert setzt somit sein eigenes "Copyright" drauf da er was zu den Files beigetragen hat.
Somit ist ein v26 jetzt nichtmehr illegal da es sich zu den jetzigen Files unterscheidet.
Was denkt ihr warum es nicht einen einzigen 1:1 Retro gibt?
Und an alle die sagen es sei illegal , warum gibt es dann immernoch hunderte - tausende Retro's?
Müssten doch eigentlich alle geschlossen sein und der Admin im Knast sein oder?
Naja aber
#Closerequest
da der Thread schon ein bisschen älter ist.

Mfg , Weekend.
Weekend. is offline  
Old 01/13/2013, 08:03   #22

elite*gold: 287
Received Thanks: 57
Seit wann ist ein Root Server Illegal?
4C4D is offline  
Old 01/19/2013, 21:49   #23

LSD*SuchT's Avatar

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by [RABBiT] View Post
Seit wann ist ein Root Server Illegal?
wenn es sich um ein Hotel bzw. einen Habbo server handelt der auf einen Root gesetzt wurde, ist er Offiziel Illegal!
LSD*SuchT is offline  
Reply