JDownloader ist echt gut um Games zu downloaden oder irgendwelche Programme , benutze ihn seit mehreren Monaten und bin damit zufrieden da die Accounts leicht einzutragen sind und es benutzerfreundlich ist. Ein Thanks kriegst du dennoch (:
JDownloader ist echt gut um Games zu downloaden oder irgendwelche Programme , benutze ihn seit mehreren Monaten und bin damit zufrieden da die Accounts leicht einzutragen sind und es benutzerfreundlich ist. Ein Thanks kriegst du dennoch (:
Quote:
Originally Posted by Smørebrød
Sehr schönes tut!
Alles sehr gut erklärt und für anfänger geeignet
Rapidshare JDownloader 03/09/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo Elitepvper member
ich hab folgendes problem.
Ich hab in Rapidshare einen Premium account und hab den auch schon bei meinem Jdownloader eingeloggt aber wenn ich mir was runterlad dan lädt er nur
350 kb/s schnell.
wie kann ich das schneller machen?
Danke im Voraus
JDownloader Streikt 01/21/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Ich habe Win 7 und möchte nun was laden aber irgendwie will der JDownloader nicht so wie ich will..
Ich downloade ihn, installiere ihn, dann will er Updaten (Hash Error, Server busy) muss abbrechen, Jdownloader öffnet sich nun will ich Links einfügen und er fügt sie nicht ein.. sie stehen zwar in der "Warteschlange" aber er arbeitet sie nicht ab..
Das Teil regt mich tierisch auf.. Wo liegt das Problem bei dem "kack" ?
Habe alles so gemacht wie beim anderen PC, doch er will das...
JDownloader PROBLEM 10/16/2010 - Technical Support - 2 Replies Heyo ich lade mir grade einen (LEGALEN UND KOSTENLOSEN) mod runter für ein spiel.
Das Spiel hat 6 parts und is 600 mb groß.
Jetz habe ich fast alles und jetz steht bei den J downloder : Limit Reached (2) 4min42sek warten. Darunter steht : Warte auf neue IP .
Wen die parr min Ende sind fängt das wieder an mit 9min warten !
Kann man das umgehen ? Reconnect ght nicht und neustart des Computers auch net !
jdownloader und youtube... 09/16/2010 - Technical Support - 1 Replies wie kann ich beim jdownloader einstellen das dieses fenster am anfang kommt..wo man aussuchen kann ob man mp3 mp4 ect haben will...??
YouTube - JDownloader Tutorial Download & Convert YouTube Videos In HD
das was bei 0.40 kommt...das mein ich...das kommt bei mir nicht...bei mir kommt das hier dann direkt...
[Tut]Mit JDownloader umgehen. 04/08/2010 - Tutorials - 10 Replies JDownloader benutzt das DLC Format auch bekannt unter Container.
Download:
Windows
Linux
Mac
Tutorial:
Landen wir beispielsweise auf einem Rapidshare DL Verzeichnis wie hier:http://www.imagebanana.com/img/9kqz0z/dlc1.jp g Im Bild bereits eingezeichnet sehen wir die Parts die man sonst normal downloaden würde und den Container Button.
Wenn ihr den Button anklickt erscheint ein Fenster
http://www.imagebanana.com/img/iylkz8u/dlc2.jpg Dort klickt ihr auf öffnen.
JDownloader öffnet sich...