Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JDownloader PROBLEM

Discussion on JDownloader PROBLEM within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
JDownloader PROBLEM

Heyo ich lade mir grade einen (LEGALEN UND KOSTENLOSEN) mod runter für ein spiel.
Das Spiel hat 6 parts und is 600 mb groß.
Jetz habe ich fast alles und jetz steht bei den J downloder : Limit Reached (2) 4min42sek warten. Darunter steht : Warte auf neue IP .

Wen die parr min Ende sind fängt das wieder an mit 9min warten !

Kann man das umgehen ? Reconnect ght nicht und neustart des Computers auch net !
.TropicaL is offline  
Old 10/16/2010, 18:58   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Hmm nein, wahrscheinlich kannst du vom hoster aus nicht mehr ohne Premium Account runterladen, und deine IP wechselt sich ja auch nicht. Versuchs einfach mal manuell.

Von welchem Anbieter ladest du?
AllesVergeben is offline  
Old 10/16/2010, 18:59   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
Megaupload !
.TropicaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rapidshare JDownloader
03/09/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Elitepvper member ich hab folgendes problem. Ich hab in Rapidshare einen Premium account und hab den auch schon bei meinem Jdownloader eingeloggt aber wenn ich mir was runterlad dan lädt er nur 350 kb/s schnell. wie kann ich das schneller machen? Danke im Voraus
jdownloader und youtube...
09/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
wie kann ich beim jdownloader einstellen das dieses fenster am anfang kommt..wo man aussuchen kann ob man mp3 mp4 ect haben will...?? YouTube - JDownloader Tutorial Download & Convert YouTube Videos In HD das was bei 0.40 kommt...das mein ich...das kommt bei mir nicht...bei mir kommt das hier dann direkt...
[SUCHE] Proxy für JDownloader
08/31/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hayhou :D also ich suche einen schnellen Proxy, mit dem ich wenn möglich kostenlos über JDownloader laden kann. Kann auch ruhig was kosten aber sollte dann 10€ pro Monat nicht überschreiten..... Leitung sollte natürlich so schnell wie möglich sein und IP sollte man ändern können wegen Massen DLs ohne Prem acc. MFG
JDownloader low kb/s alls normal!
05/26/2010 - Technical Support - 20 Replies
moin ich lad mir meist sachen mit JDownloader herunter nur leider ist der download speed meist auf 100kb/s stat denn normalen 600kb/s wenn ich mir nun so eine datei herunterlade hab ich die normalen 600kb/s bei JDownloader leider nur 100kb/s vista ultimate 64bit momentan nur windoof firewall oben! need help>;
[Tut]Mit JDownloader umgehen.
04/08/2010 - Tutorials - 10 Replies
JDownloader benutzt das DLC Format auch bekannt unter Container. Download: Windows Linux Mac Tutorial: Landen wir beispielsweise auf einem Rapidshare DL Verzeichnis wie hier:http://www.imagebanana.com/img/9kqz0z/dlc1.jp g Im Bild bereits eingezeichnet sehen wir die Parts die man sonst normal downloaden würde und den Container Button. Wenn ihr den Button anklickt erscheint ein Fenster http://www.imagebanana.com/img/iylkz8u/dlc2.jpg Dort klickt ihr auf öffnen. JDownloader öffnet sich...



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.