Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUT]Uploadet.to Sperre umgehen

Discussion on [TUT]Uploadet.to Sperre umgehen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

[epix][cf-junky]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
[TUT]Uploadet.to Sperre umgehen

Hay Leute

Hier Zeige ich euch, wie ihr die 60 Minuten Sperre von UL.to umgehen könnt.

Wenn die Sperre kommt, dann zieht alle Kabel von eurem Router aus der Steckdose (auch Telefonstecker)(Nicht den Lan_Stecker aus eurem Pc)
Nach ca 1 Min wieder einstecken und ihr könnt wieder laden.
Dieses Tut funktioniert nur, wenn ihr keine feste Ip habt
[epix][cf-junky] is offline  
Old 06/11/2011, 15:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 645
Ich glaube das ist jedem bekannt Ist wirklich nicht schwer darauf zu kommen das man mit neuer IP (Nach z.B. dem Restart des Routers) die Sperre umgehen kann.
8976541 is offline  
Old 06/11/2011, 15:27   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Gibts zudem schon öfters

closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
IP Sperre Umgehen
03/15/2011 - Metin2 - 0 Replies
closen psl hat sich geklärt
[TuT]Youtube Sperre umgehen
11/23/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hi ich will euch zeigen wie man dieses nervige "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" umgeht. Dieses Tutorial ist für Vista bei XP ist es ein bischen anders. UMSTÄNDLICHE METHODE GUCKT WEITER UNTEN!!!! 1. Ihr klickt unten links auf das Start symbol und gebt "internetoptionen" ein dann dürfte nur noch eins in der Liste sein, da klickt ihr drauf. 2. Dann öffnet sich ein Fenster hier wählt ihr oben den Reiter "Verbindungen" da geht ihr dann auf "LAN-Einstellungen"
Router Sperre umgehen
10/24/2010 - Technical Support - 13 Replies
Mein Problem ist folgendes : Mein Vater hat aus mir unbekannten Gründen *hust* am Router eingestellt, das mein Pc nur noch von 11 bis 8 Uhr Abends ins I-net darf. <- Sucks Wollt euch fragen : Reicht es einfach meine Ip zu ändern & wenn ja wie geht das ? (Vista) Wenn nicht was kann man sonst machen? Ich BITTE euch keine Antworten wie "dein Vater wird schon einen Grund gehabt haben", Danke :P btw. passwort für router hab ich ;)
Reg sperre umgehen?!
11/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich zock auf Hyperion schon seit 2 Jahren, aber ich hab ne Gilde wo nur meine ganzen Chars,Farmer,Lager,PVP-Charakter drin sind. Bald kauf ich mir auch noch ein Gildenland aber is ja jetzt wayne. Ich möchte mir noch Accs zu legen, aber die Reg ist ja wieder zu, und da es ja keine gescheiten DE Auto Regger gab, hab ich mir nur 20 erstellt diese als ID;PW Liste gespeichert. Diese hab ich aber ausversehen gelöscht. Nun hab ich noch ein zwei Accs neben meinen Main Accs gefunden. Ich such...
Sperre umgehen ?
01/19/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin, weis nicht ob hier schonmal wer gefragt hat. Gibts ne Möglichkeit, die Charaktererstellungssperre auf manchen Servern zu umgehen ?

All times are GMT +1. The time now is 07:05.