ich möchte hier den neuen Ad Anbieter rapidADS vorstellen.
rapidADS ist seit Juli 2010 online und wird in Zukunft Webmastern die Möglichkeit bieten, durch Werbung Geld zu verdienen. Dieses Werbenetzwerk hat im August bereits 1,2 Mio. Ad-Impressions ausgeliefert.
Auszahlung innerhalb von 48 Stunden!
Es bietet 8 Individuelle Werbearten an:
Banner 468x60
Banner 120x600
Banner 728x90
Banner 160x600
Layer-Ad
Frame-Ad
Popdown
Pagepeel
Was zeichnet dieses neue Werbenetzwerk aus?
Zum einen durch die hohe Vergütung, dem guten Support und der schnellen Auszahlungszeit (innerhalb 48h). 5€ sind zwar weniger TKP als bei manch anderem Anbieter, jedoch werden hier weitaus höhere Vergütungszahlen erzielt. (1000 Besucher, also umgerechnet 5€, sind sehr schnell erreicht). Weiters lassen sich im Backend detallierte Statistiken zu den Auslieferungen erstellen. Die Auszahlungsgrenze beträgt 25€. Es werden Paypal und Banküberweisung akzeptiert. Wenn sich eine Seite besonders rentabel zeigt, so werden die TKP für diese Seite sogar noch angehoben.
Eigene Erfahrungen:
Ich teste dieses Netzwerk seit nun ein paar Wochen und hatte die Auszahlungsgrenze auch bald erreicht. Mein Geld wurde bereits nach 13 Stunden auf mein Paypal Konto ausbezahlt. Auch der Support über ein Problem ist sehr schnell von Statten gegangen. Ein großer Pluspunkt ist aber, dass viele Ad - Blocker dieses Werbenetzwerk noch nicht kennen und somit ist eine sehr hohe Vergütung erzielbar. Weiters sind auch die TKP sehr hoch. ZB. verwende ich das LayerAd mit 5€ TKP. Dieser Layer hat kein Exit Popup, wie beispielsweise das von Bin-Layer und es sieht außerdem gut aus.
Ich hoffe ich konnte etwas Aufschluss über dieses neue Netzwerk geben. Ich empfehle jedem dieses Netzwer wenigstens einmal zu testen denn es lohnt sich garantiert!
Screenshot einiger Auszahlungen:
Hier kann man sich direkt kostenlos anmelden und Geld verdienen: