Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Videos zu animierten Bildern machen

Discussion on Videos zu animierten Bildern machen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Videos zu animierten Bildern machen

Hi Leute,

ich will euch jetzt erklären wie ihr euere Videos ganz einfach zu .gif Dateien verwandeln könnt.
Anleitung :
Download :
VT :
Animierte Bilder (gif) kann man auf diirectupload hochladen. Dort bewegen sie sich dann auch und man kann sie im Forum benutzen .

bei fragen schreibt mich an.
have fun
Wommel41 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/26/2011, 21:57   #2
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
Ich glaube dein Thread passt mehr in die sektion.



MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 22:00   #3

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Da hast du recht. Sende mal ne moverrequest. ^^

€ : Thanks to mod
Wommel41 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3gp videos lauter machen
02/18/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe user meine frage ist wie kriege ich videos die im 3gp format sind lauter ? Denn ich möchte das video gerne auf handy gucken dazu ist es leider viel zu leise.. Mit welchen programm ist das möglich ?
videos machen??
06/13/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo elitepvpers bin neu in den ganzen sachen kann mir jemand sagen mit was ich am besten warrock aufnehme??
SILKROAD VIDEOS MACHEN
04/08/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich wollt euch ma fragen wie ich am besten Videos aufnehme , und Sounds dazu bearbeiten kann. !!! ALSO WENN IHR EIN PAAR PROGRAMME FOR FREE KENNT DEN HIER REIN !!! MfG EliteNuk3r
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
Videos machen
07/27/2009 - Video Art - 17 Replies
Hey, Ich habe eine Frage. Kennt ihr euch mit aufnehmen von Videos aus? Welches Programm man benutzen sollte ( am besten ein Kostenloses). Womit man das Video gut bearbeiten kann.



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.