Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SILKROAD VIDEOS MACHEN

Discussion on SILKROAD VIDEOS MACHEN within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation SILKROAD VIDEOS MACHEN

Hey Leute ich wollt euch ma fragen wie ich am besten Videos aufnehme ,
und Sounds dazu bearbeiten kann.

!!! ALSO WENN IHR EIN PAAR PROGRAMME FOR FREE KENNT DEN HIER REIN !!!

MfG EliteNuk3r
hannes7 is offline  
Old 04/08/2010, 10:54   #2

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5,363
also gehst auf youtube und sucht cracked fraps und sony vegas pro immer schön auf viren testen fraps wird welche haben wegen dem crack einfach ein bischen suchen das wars schon und youtube bietet dir dann noch 1000 tut´s
_HouseMusicx3 is offline  
Reply

Tags
bearbeitungsprogramme, silkroad, video, youtube

Similar Threads Similar Threads
Womit Videos machen?
07/13/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi. Ich will mal eine Montage von CA machen. Aber leider hab ich kein Programm zum aufnehmen. Wenn ihr jetzt irgendeinen Namen postet, bitte sagt auch wo ichs downloaden kann. mFg.
videos machen??
06/13/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo elitepvpers bin neu in den ganzen sachen kann mir jemand sagen mit was ich am besten warrock aufnehme??
Came zum videos machen in Metin2 gesucht!
02/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe Leute ich wollte mal fragen ob ihr ne Cam kennt mit der man solange wie man will videos in metin2 von duellen, uppen etc. drehen kann. Die Gamecam kenne ich schon jedoch kann man das Video nur mit Zeitbegrenzung drehen...Kennt viell jmd. den Link für eine kostenfreie Vollversion oder ein anderes Programm? MFG Ginkiplayer :) Danke schonma im Vorraus
Guten Tag Videos kleiner machen?
11/12/2009 - Video Art - 2 Replies
Hey also ich mache abundzu viedeos mit Hypercam auf ner quallität die noch rellativ gut ist aber nicht die beste nun sind etwas längere videos trotzdem arsch groß. wie bekomm ich diese kleiner ohne das die qualli drunter leiden muss? oder nur einwenig? mfg moneymaker14
Videos machen
07/27/2009 - Video Art - 17 Replies
Hey, Ich habe eine Frage. Kennt ihr euch mit aufnehmen von Videos aus? Welches Programm man benutzen sollte ( am besten ein Kostenloses). Womit man das Video gut bearbeiten kann.

All times are GMT +1. The time now is 08:52.