uhja, toll ein "Wie füge ich mir unnötigerweise noch mehr Schaden zu"-Thread.
Ich erinnere mich an so ein tolles Tutorial, wo beschrieben wird, wie man ein sinnvolles Tutorial schreibt.
Mal ganz im Ernst, für stärkere Zigaretten nimmt man einfach gar keinen Filter, fertig ist.
Wenn man schon seine Lunge schädigen muss, dann doch bitte nicht mit hochgiftigen Chemikalien wie sie auf Fahrkarten und Kassenbons vorkommen.
Beim Joint ist genau das gewollt -> damit das THC durch kann und der Rauch ein wenig abkühlt, du dir die Pfoten nicht verbrennst etc.
Wenn du "stärkere" Zigaretten rauchen willst kauf dir stärkeren Tabak. Oder rauch kippen OHNE Filter, aber nimm bitte keine Zugfahrkarten, wenn du da mal versehntlich zu weit rauchst landest du ganz fix im Krankenhaus (Kumpel vor nicht allzulange Zeit passiert) denn du atmest dann hochgiftige (und damit mein ich nicht hochgiftig im Sinn von Zigarttenrauch sondern hochgiftig im Sinn von du tust das einmal und dann nie wieder ) Aluminiumdämpfe ein, noch schlimmer als die aluimprägnierten Fahrkarten ist übrigens Thermopapier von beispielsweise Kassenbons
Zugfahrkarten sind auch auf Thermopapier.
Dies ist eher ein How to wie von dem dümmsten "cool sein wollen" Hobby der Welt noch schneller sterben.
Ich bin Überszeugung Nicht-Raucher. Nur Passiv-Raucher ;D
Und seit kurzem ja auch nopch teurer die Zigaretten. Sie gehören aus der Welt geschafft ;D
Nur Geldmacherei!
Naja so nen TIP brauchste für nen Joint, richtig, weil mit nem Filter wirkt das THC kaum.
Aber bei einer Kippe bringt das wenig und das ist viel schädlicher.
Und wenn du starke Kippen haben willst, dann kauf dir Ernte 23 oder Roth Händle, die sind ohne Filter und stark, rauch die mal 1 Woche, dann kommste nie wieder auf solche gedanken.
[HOWTO] Schachtel Zigaretten umsonst 10/29/2010 - Tutorials - 61 Replies Guten Tag,
heute will ich euch über eine Aktion von Lucky Strike informieren, bei der Ihr eine Schachtel der Neuen Lucky Strike ohne Zusätze bekommt.
(Solch eine ähnliche Aktion gab es von Lucky Strike schon einmal und man bekommt eigentlich immer seine Schachtel.)
INFO:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um bei der Aktion teilzunehmen und ein Personalausweis ist zwingend notwendig!
Zigaretten rauchen ab 18 Jahren? 09/26/2010 - Off Topic - 21 Replies Hallo,
es ist ja so das man hier in Deutschland mit 18 Jahren rauchen darf (Zigaretten).
Bei mir auf der Schule ist es so das man schon mit 16 Jahren und Erlaubnis der Eltern rauchen darf auf einem sogenannten "Raucherhof". Eigentlich darf die Schule das doch garnicht erlauben oder? Ab 18 heißt ab 18 und nicht 16 mit Erlaubnis der Eltern.
Mit 16 werden wir auch schon gesiezt und nicht mehr geduzt.
Es ist nur aus Interesse :D