[VTut]How To Epk Dateien entpacken wieder zu Epk machen. 09/17/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 108 Replies Hallo,
Da ich immer sehe das Leute beim entpacken/repacken der Metin2 pack Files Probleme haben,habe ich mich entschlossen einen Guide zu machen.
Fangen wir an:
Zuerst wollen wir wissen wie man die Epk Dateien entpackt dafür gibts einen Extraction Helper (Thx an MrCracker)
der Dl Link:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Macht alles wie auf dem Bild beschrieben:
http://www.imagebanana.com/img/59u00w4t/Unbenannt .jpg
[TuT] Dateien für Eltern verstecken 03/04/2011 - Tutorials - 40 Replies huhu leuuuudde :D
Ich hab schon meinem Freund damit geholfen und möchte meine Komplettlösund public machen^^.
Dieses Tut nützt nur Leuten was die Eltern haben die nichts von den Spielen wisst, die ihr Zockt und sie euch vllt verbieten würden.
Die Lösung bezweckt dass wenn eure Eltern euren PC nach Egospielen oda sonstige Spiele durchsuchen, dass sie NICHTS finden werden.
Außerdem sind 4 Probleme, die sie umgehen müssten. ^^
los! :D
1. Schritt: Spiel platzieren
Als erstes verschiebt ihr...
.Py Dateien verstecken 05/05/2010 - Metin2 - 1 Replies Hey Leute,
Hab mal eine Frage also habe einen Metin2 clienten, in dem sich knapp 50 .py Dateien befinden, die ich so da nicht haben möchte.
Kann mir jemand sagen, wie ich es mache, die Dateien zu verstcken, das sie trotzdem noch funktionieren?