Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tut] ReeDox, Lockerz Alternative [Beta-Vorteile!]

Discussion on [Tut] ReeDox, Lockerz Alternative [Beta-Vorteile!] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/06/2011, 00:17   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kann vielleicht mir das einer mit der Zeche erklären? Würde mich sehr freuen! Danke im vorraus
KaraKart is offline  
Old 08/06/2011, 01:45   #92

-Traceur-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Wie funktioniert die Zeche?
Das Spiel "Die Zeche" ist ebenfalls sehr leicht zu verstehen.
Bei der Zeche kannst du RDX gewinnen, indem du die Buttons auf der Seite der Zeche klickst.
Es gibt pro Zeche (1|2|5|10|15) eine eigene Runde.
In jeder Runde können 10 User teilnehmen, bevor eine neue Runde pro Zeche beginnt.
Dabei können in einer Runde die ersten 9 User, die den Button der Zeche klicken, die entsprechende Vergütung erhalten:
Die Vergütung ist identisch mit der Zeche (Zeche 1: Vergütung = 1 RDX).
Der ReeViter Status bringt bei dem Spiel "Die Zeche" keine doppelten RDX.
Jeder zehnte User, der pro Runde "eine Zeche zahlt" (d.h. einen Button klickt), muss das zehnfache dieser Zeche in RDX bezahlen.
Beispiel: Zeche 5
9 User gewinnen 5 RDX, der 10. User verliert 50 RDX. Dann beginnt eine neue Runde.
-Traceur- is offline  
Reply

Tags
beta, geld, hot, lockerz alternative, reedox

Similar Threads Similar Threads
Reedox - Das NEUE Lockerz (Kostenlose Amazon Gtuscheine, Itunes und Psc Karten usw)
03/28/2011 - Main - 2 Replies
Hei, ich möchte euch heut Reedox, das neue Lockerz Vorstellen. Es wird von Deutschland aus betrieben und die Seite ist daher auch Deutsch. Die Redeemtion Zeiten werden Abends sein, und sie werden genau angegeben . Am 29.3 findet ein Redeemtion zwischen 19 und 20 uhr statt. Inmoment gibsts zwei Möglichkeiten Punkte zu verdienen. Die eie ist eine Tägliche Frage beantworten, die andre ist einladen von Mitgliedern. Aber es kommen bald noch mehr Möglichkeiten. Wenn ihr 25 Leute Eingeladet...
Lockerz - alternative zu Playspan
01/27/2011 - WarRock - 13 Replies
LOCKERZ Was ist Lockerz? LOCKERZ ist ein Punktesammelsystem bei dem man durch "PTZ" (Punkte) sammeln attraktive Prämien bekommen. Wie bekommen ich "PTZ? PTZ bekommt man durch anschauen von Videos, durch den Einloggbonuns, durch Dailies (täglich fragen beantworten) und durch Freunde werben.
Coinr alternative zu Lockerz und ******
10/13/2010 - Off Topic - 1 Replies
Ich stelle euch die Seite coinr.de vor. Es ist wie Lockerz und Dshini. Eine Deutsche Seite und Versand auch kostenlos. Da gibt es eine Aktivitätsbar und wenn ihr immer Aktiv seit bekommt ihr Aktivitätspunke auch AP. Am Anfang bekommt ihr 20 Punkte wegen der Anmeldung. Ihr ladet bei Einstellungen irgendein Bild hoch und bekommt nochmal 10 Punkte.

All times are GMT +1. The time now is 03:39.