Huhu, heute zeige ich euch mal, wie ihr kostenlose iTunes-Cards im Wert von 15€ bekommt.
Dies ist natürlich alles legal.
1. Geht auf .
2. Schaut nach, wann die nächste Karte verlost wird.
3. Seid online in dem Zeitraum, in der sie verlost wird.
4. Aktualisiert immer wieder die Seite.
5. Irgendwann wird ein Code erscheinen.
6. Gebt ihn in iTunes ein.
Wenn ihr Glück habt, seid ihr der erste der den Code benutzt hat.
Viel Glück
die Zeiträume sind denke ich immer ca. eine Stunde... war neulich zumindest so...
Das ist eher nachmittags / abends schätz ich mal, weil da die meisten da sind...
die Verlosung ist aber leider nicht täglich..
Denke dann könnte man den Thread mal closen, oder?
Wäre interessant zu wissen, wie das geregelt ist.
Vor allem ob die Codes schon voreingetragen in ner Datenbank stehn $.$
[Guide]PrizeRebel - earn FREE TQ Point cards, iTunes cards, Games,Consoles and more! 01/08/2012 - CO2 Guides & Templates - 19 Replies Please visit my website! It has more tips and hints with picture's than that guide here has!
First of all, download and install roboform. This allows you to fill in fields with just one click! This allows you to complete surveys with a simple click on the button! Note: i suggest to install this in english so all fields will be reconised.
If the site doesnt work for your countrie i suggest using a proxy like hotspotshield. This proxy will ALWAYS change your ip to an USA one, so ALL survey...
Vk Original Itunes Cards 12/26/2010 - Trading - 1 Replies Hallo,
Die Weihnachtszeit ist vorbei und was bekam ich ?
40 € in 1*15€ und 1*25 € als Itune Cards.
Da ich selber kein Iphone besitze würde ich diese Hier Verkaufen.
Als Beweis würde ich wenn Interesse besteht dann Fotos von den Cards Hochladen.
Desweitern wird per Video und Uhr+Datum daneben und meinetwegen ine Zeitung Der Code freigerubbelt und dann per Teamviewer gebe ich den Code ein =)...
So das zu eurer und meiner Sicherheit !
Macht mir angebote aber bitte nur realistische....
Kostenlose Game Cards 09/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Hab letztens gehört wenn man an ne bestimmte Adresse was mit Betreff / console und dann iwas run gamecard.exe und seine benutzte gamecard nr schickt bekommt man als antwort ne neue oda duplizierte oda so , kann das wer bestätigen?^^