Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte Endlich ein richtiges PCHAR tutorial

Discussion on Bitte Endlich ein richtiges PCHAR tutorial within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Exclamation Bitte Endlich ein richtiges PCHAR tutorial

Hallo leute,

nachdem ich mich jetzt 4 tage mit dutzenden tutorials beschäfftigt habe um eine UCE zu machen habe ich eine Funktionsfähige Cheatengine hinbekommen. Das letzte problem ist nur das niemand ein ausführliches tutorial mit bildern wo man welche strings ändern muss gemacht hat. Ich habe jetzt 2 tage nach einem tutorial gesucht doch ohne erfolg.

Wäre bitte jemand so nett ein ausführliches tutorial zu machen?
Ich möchte endlich Maplestory hacken.
Bitte nur ein ausführliches PCHAR tutorial machen. Es gibt genug UCE tutorials.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine noch Detected Cheatengine zu Undetecten.

Danke für eure mühe.

Mfg MJ
mastermj is offline  
Old 01/12/2008, 22:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Hey leute kann doch nicht sein das keiner weis wie pchar geht. Kommt leute bitte lasst mich nicht hängen bin schon so weit gekommen
mastermj is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Richtiges Tutorial] No Menu Hack Coden
03/27/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 17 Replies
Hey Com, Da manche einfach nicht mit den anderen Tutorials klar kommen, habe ich hier das einzigst richtige gemacht. Es funktioniert bei mir und müsste auch bei euch funktionieren wenn alle Addys und Funktionen richtig sind! Als Beispiel machen wir jetzt einen NFD+Superjump Hack. Downloadet euch Visual C++ 2008 Klick hier Startet C++. Wenn du Visual C++ gestartet hast, geh auf "Datei -> Neu -> Projekt... Wähle nun links Win32- und rechts Win32-Projekt aus.
[Tutorial] endlich wieder Lockerz videos schaun!!!
06/08/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hey leute ich jab schon auf vielen Seiten gesehen wo leute nach loesungen suchen fuer das Lockerz video problem! Ich jabe zwei Loesungen die erszte ist mit einem Programm udn die zweite ohne. Schaut euch einfach beide an und entscheidet selbst welche die beste ist! Die erste: YouTube - Lockerz USA Videos schaun tutorial http://thefreevpn.com/client/ifreevpn.exe Die Zweite: YouTube - Lockerz videos schaun tutorial ohne proxy Und wenns euch geholfen hat gebt mir ein Thanks ich wusste...
Hört bitte endlich auf mit dem Captcha Fragen!
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com bzw.unwissende In den letzten wochen und tagen gab es immer mehr threads zu dem Thema Captcha! Entweder seit ihr zu Faul oder wisst nicht wie es geht! Der Thread is im Sticky Aber anscheinend versteht ihr das nicht so nochmal hier etwas ausführlicher! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/274175-alle-captcha-zeichen.ht ml#post2479274 Ihr öffnet die liste und sucht ein Captcha Zeichen da die Zeichen alle immer zusammen liegen in einem Captcha ...

All times are GMT +1. The time now is 13:22.