Hallo und einen recht schönen guten Abend.
Ich möchte hier nicht viel schreiben da mir momentan nicht vieles einfällt, ich mach es kurz, schön und knackig.
Auf dieser Homepage:
könnt ihr euch euren eigenen Voice Server sprich Teamspeak 2 und 3 sowie Sunnymedia, ShockVoice, Mumble, Ventrilo etc. besorgen könnt. Das gleiche gilt bei einem Gameserver und einer Webspace!
Einige dinge über die Homepage selbst.
Wenn ihr einen haben möchtest müsst ihr erst die Anforderungen erstmal haben. (siehe weiter unten)
Mindestanforderungen wären dann folgende:
Wenn ihr die Anforderung habt, geht ihr auf die Homepage zugleich ist da auch ein Teamspeak 2 / 3 Server worauf ihr gleich gehen könnt und euch einen besorgen könnt.
Ihr kennt euch gut mit Voice Servern etc. aus?
Dann seid ihr auf der Homepage richtig undzwar kann man sich da entweder als Techniker oder Supporter Bewerben. Das Formular findet ihr auf der Homepage selbst. Der rest ergibt sich von selbst.
Ich poste es hier in diesem Forum rein weil es einfach Menschen gibt die immer was für einen Voice Server haben wollen, so sind die meisten zumindest und ich nun auf dieser Homepage gelandet bin. Ich selbst könnte und werde mich noch als Techniker/Supporter Bewerben (Normalerweise würde ich es jetzt schon sein doch ich habe mich noch nicht entschieden.)
Wir wären froh wenn ihr uns weiter leitet und andere bekannt machen das es die Seite gibt und dieses alles zur Verfügung (KOSTENLOS!) stellt.
Dann wünsche ich euch allen einen schönen, tollen Spaß mit euren Voice Servern.
Mit freundlichen Grüßen,
Kazho
~ Ich finde es sowas von Dreist das sich +10 Leute sich da gemeldet haben und ich nur 3 Thanks bekomme ~
Ich bekam eine persönliche Erlaubnis von Kazaaa's, diesen Thread zu erstellen.
Ich möchte hier nicht viel schreiben da mir momentan nicht vieles einfällt, ich mach es kurz, schön und knackig.
Auf dieser Homepage:
könnt ihr euch euren eigenen Voice Server sprich Teamspeak 2 und 3 sowie Sunnymedia, ShockVoice, Mumble, Ventrilo etc. besorgen könnt. Das gleiche gilt bei einem Gameserver und einer Webspace!Einige dinge über die Homepage selbst.
- Game- und Voice Server Kostenlos
- Netter, toller Support sowie Techniker
- Webspace Kostenlos
- Bis zu 50 Slots maximal Kostenlos (in ausnahmenfällen mehr)
Wenn ihr einen haben möchtest müsst ihr erst die Anforderungen erstmal haben. (siehe weiter unten)
Mindestanforderungen wären dann folgende:
- Mindesalter: 14
- Richtige Daten angeben
Wenn ihr die Anforderung habt, geht ihr auf die Homepage zugleich ist da auch ein Teamspeak 2 / 3 Server worauf ihr gleich gehen könnt und euch einen besorgen könnt.
Ihr kennt euch gut mit Voice Servern etc. aus?
Dann seid ihr auf der Homepage richtig undzwar kann man sich da entweder als Techniker oder Supporter Bewerben. Das Formular findet ihr auf der Homepage selbst. Der rest ergibt sich von selbst.
Ich poste es hier in diesem Forum rein weil es einfach Menschen gibt die immer was für einen Voice Server haben wollen, so sind die meisten zumindest und ich nun auf dieser Homepage gelandet bin. Ich selbst könnte und werde mich noch als Techniker/Supporter Bewerben (Normalerweise würde ich es jetzt schon sein doch ich habe mich noch nicht entschieden.)
Wir wären froh wenn ihr uns weiter leitet und andere bekannt machen das es die Seite gibt und dieses alles zur Verfügung (KOSTENLOS!) stellt.
Dann wünsche ich euch allen einen schönen, tollen Spaß mit euren Voice Servern.
Mit freundlichen Grüßen,
Kazho
~ Ich finde es sowas von Dreist das sich +10 Leute sich da gemeldet haben und ich nur 3 Thanks bekomme ~
Ich bekam eine persönliche Erlaubnis von Kazaaa's, diesen Thread zu erstellen.