Hallo ich habe vorhin eine seite gefunden bei den man PSC in PayPal umwandeln kann! Es funktioniert! Ich habe eine 10 Euro PSC Auf paypal senden gelassen und es war nach 1Stunde da.
Bekam nur
8.28 € EUR
Aber es Lohnte sich
Gebühren halt.
Wenn du eine PSC hast die nur knapp 4 Euro drauf hat einfach 4.00 eingeben.
Ich denke mal es klappt jedoch bekommt man weniger, bevorzuge Leute in Epvpers zum Auscashen. Hab mal solch eine Seite benutzt hat auch geklappt aber lohnen tut es sich wirklich nicht.
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!! 02/10/2011 - WarRock - 18 Replies Hi Leute,
hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :(
Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten!
Euer Oldi
OPK Hack --endlich! 09/27/2010 - WarRock - 10 Replies hallo
ich war lange auf der suche nach einem opk hack, und dann -bams- ich habe einen bei skype getroffen, der einen besitzt!
der will den aber nur gegen promocodes eintauschen :(
leider habe ich keinen und wollte euch fragen, ob ihr mir einen leihen könntet!
würde ihn dann auch sofort posten.
der,der mir gibt bekommt dann erstmal nen fetten thx!!!!!!!!
also pls wenden an:
Endlich! 07/15/2010 - CrossFire - 14 Replies Alle die Heute on waren um ca 21:25 müssen den riesen Gewinnsturm gesehen haben bei dem jede Sekunde einer Gewonnen hat, ich habe dort meine ZP ausgegeben und dort habe ich endlich meine M4A1 Custom gewonnen, davor hab ich nie was gewonnen dies ist meine erste Perm-Waffe aus dem BM.
Nun meine Frage: War das ein Event oder ähnliches?